LONDON b r i d g e
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


I woke up today in London
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 » Newsflash

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
RUMORS
Admin
RUMORS


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.01.10

» Newsflash Empty
BeitragThema: » Newsflash   » Newsflash Icon_minitimeMo Jan 25, 2010 9:27 pm

[...]
Nach oben Nach unten
https://ldndrama.forumieren.com
Nessa Rowan

Nessa Rowan


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 27.01.10

» Newsflash Empty
BeitragThema: Re: » Newsflash   » Newsflash Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 7:52 pm

28.01.2010

Das Forum ist eröffnet! Anmeldungen sind sehr willkommen.
Außerdem suche ich unbedingt 2-3 weitere Teammitglieder. Schickt mir einfach eine PN, ich beiße nicht » Newsflash 495708
Nach oben Nach unten
Alana Miller

Alana Miller


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 29.01.10
Alter : 28

» Newsflash Empty
BeitragThema: Re: » Newsflash   » Newsflash Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 7:24 pm

»29.01.2010


»So die erste Hilfe für Nessa ist gefunden! Ich bin jetzt auch Teammitglied!
Trotzdem werden noch weitere Teammitglieder gesucht.Wenn ihr Interesse habt,
schreibt weiterhin an Nessa die Mails , da es ja ihr Forum ist! Ich kann da nicht
bestimmen! » Newsflash 961857
ABER: Bitte meldet euch nur , wenn ihr es wirklich ernst nehmt!
Nach oben Nach unten
Nessa Rowan

Nessa Rowan


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 27.01.10

» Newsflash Empty
BeitragThema: Re: » Newsflash   » Newsflash Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 2:20 pm

07.02.2010

Nun können wir auch unser drittes Teammitglied begrüßen! Herzlich Willkommen im Team, Camilo » Newsflash 495708 Wir suchen aber dennoch noch ein Teammitglied!
Da wir ja schon viele Mitglieder haben, könnte das Inplay starten. Da wir aber dennoch sehr viele Schüler haben und fast keine Studenten, weiß ich nicht, ob das für unsere einzige Studentin sinnvoll wäre. Aber was haltet ihr? Eure Meinung könnt ihr im Spamthread abgeben (:
Nach oben Nach unten
Nessa Rowan

Nessa Rowan


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 27.01.10

» Newsflash Empty
BeitragThema: Re: » Newsflash   » Newsflash Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 10:41 pm

10.02.2010

Unser Team hat erneut zuwachs bekommen! Wir dürfen herzlich Keileen Bell und Marius Theissen im Team willkommen heißen. Falls ihr Fragen habt, das ganze Team ist für euch da (:

Da das RpG schon ziemlich schnell zuwachs bekommt, hat das Team entschieden, dass am Samstag den 13.2.2010 das Inplay startet. Wo und wie ihr das gestaltet ist euch frei überlassen, haltet euch nur an die Vorgaben in der Topbar.
Viel Spaß und kreatives Posten (:
Nach oben Nach unten
Alana Miller

Alana Miller


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 29.01.10
Alter : 28

» Newsflash Empty
BeitragThema: Re: » Newsflash   » Newsflash Icon_minitimeMo März 29, 2010 4:54 pm

28.03.2010



Unser Team wird um einige Person weniger, da diese nicht mehr kommen werden. Ich denke, dass man nun neue Moderatoren braucht.
Außerdem ist die erste Blacklist online! Bitte schaut nach ob ihr dort seit und meldet euch gegebenen Falls bei jemandem aus dem Team!
Nach oben Nach unten
Nessa Rowan

Nessa Rowan


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 27.01.10

» Newsflash Empty
BeitragThema: Re: » Newsflash   » Newsflash Icon_minitimeDo Mai 13, 2010 4:30 pm


WICHTIG!!

Wir denken darüber nach, umzuziehen. Allerdings wissen wir nicht, wer hier noch alles aktiv ist. Wer also mit umziehen und diesen Forum noch erhalten bleiben möchte, sollte sich melden. Per pn oder an thisismybrain@live.de (e-mail+msn).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





» Newsflash Empty
BeitragThema: Re: » Newsflash   » Newsflash Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
» Newsflash
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LONDON b r i d g e :: LANDING IN LONDON :: PINBOARD-
Gehe zu: