LONDON b r i d g e
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


I woke up today in London
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abwesenheit

Nach unten 
+2
Nessa Rowan
RUMORS
6 verfasser
AutorNachricht
RUMORS
Admin
RUMORS


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.01.10

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeMo Jan 25, 2010 9:36 pm

Wenn ihr mal längere Zeit abwesend sein sollt, sagt uns bescheid.
Füllt bitte die folgende Vorlage aus.

CODE

[b]Betroffene Charaktere?[/b]
[b]Zeitraum?[/b]
[b]Sonstiges[/b]



ABWESENDE CHARAKTERE
Nessa Rowan (1.3 - 15/16.3)
Keileen Bell (27.02 - 04.03)
Nach oben Nach unten
https://ldndrama.forumieren.com
Nessa Rowan

Nessa Rowan


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 27.01.10

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 10:53 pm

Ich bin ab Dienstag weg. Eigentlich schon ab Morgen, wegen den ganzen vorbereitungen. Also vom 22.-26. Ich bin nämlich auf einen Austausch giggle
Keileen - Wenn du Posten willst, überposte mich (: Kein problem

// Ich bin so doof oO Ich vergesse meine eigene Vorlage xD
Betroffene Charaktere? Nessa Rowan
Zeitraum? 22 - 26 Februar
Sonstiges Austaaausch Abwesenheit 961857
Nach oben Nach unten
Keileen Bell

Keileen Bell


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 08.02.10

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeSa Feb 27, 2010 1:28 pm

Wenn ich nachher gepostet habe, muss ich mich leider auch abmelden.
Und Nessa, wenn du posten möchtest darfst du mich ruhig überposten!

Betroffene Charaktere? Keileen Bell
Zeitraum? 27.02 - 04.03
Sonstiges Ich muss noch meine Buchvorstellung machen und für 2 Arbeiten lernen -.-'
Aber dann bin ich wieder da (;
Nach oben Nach unten
http://pandora.forumieren.de
Nessa Rowan

Nessa Rowan


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 27.01.10

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 5:02 pm

Kommt jetzt ein bissel doof, aber ich muss mich wieder abmelden.
Ich habe durch drei Tage sehr viel Stoff in der Schule nicht mitbekommen, und das muss ich jetzt alles nachholen, weil in den nächsten 2 Wochen 4 Arbeiten und ein paar Tests anstehen. Tut mir leid Abwesenheit 410636
Betroffene Charaktere? Nessa Rowan
Zeitraum? 1.3 - 15/16.3
Sonstiges Schulstress Abwesenheit 145565
Nach oben Nach unten
Alana Miller

Alana Miller


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 29.01.10
Alter : 28

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeSa März 20, 2010 2:49 pm

Betroffene Charaktere? Alana Miller
Zeitraum? 21.03-28.03
Sonstiges Bin im Urlaub auf Lanzarote!!! Bin aber dann sofort Sonntag wieder online! Viel Spaß hier! smile
Nach oben Nach unten
Drew Harris

Drew Harris


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 03.02.10

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeMi März 24, 2010 5:29 pm

Betroffene Charaktere? Drew Harris & Coby Matthews.
Zeitraum? 26. März - 04. April 2010
Sonstiges Wow, so lange Zeit ohne Internet. Frohe Ostern im Voraus! (:
@ Alana: Ich freu mich auf den Post (:
Nach oben Nach unten
Camilo Lights

Camilo Lights


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 05.02.10

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeSa Apr 03, 2010 2:16 pm

Hay smile

Ich bin auch über das Wochenende fort von daheim, Familientreffen. Dann wäre ich Sonntagabends zurück.
Leider muss ich mich auch für die Zeitspanne vom 6. April bis zum 9. April abmelden (sind das Dienstag bis Freitag?). Ich wünsche euch alles gute und wunderbare Ostern!

Liebe Grüße, Camilo.

Wer? Camilo Lights, Admin und toller Hecht.
Wann? Von heute bis nächsten Freitag. Das wäre vom 3. April bis zum 9.
Was? Familie, Ostern, Dann ausstädtischer Aufenthalt bei Freunden.
Nach oben Nach unten
Drew Harris

Drew Harris


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 03.02.10

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeDi Mai 25, 2010 12:56 pm

Betroffene Charaktere? Drew Harris, Coby Matthews
Zeitraum? Unklar.
Sonstiges Habe eine Sehnenscheidenentzündung und dürfte deswegen das hier eigentlich schon gar nicht tippen, weil ich meine rechte Hand wirklich schonen soll. Ich werde aber trotzdem öfters ins Forum schauen, Posten allerdings geht in meinem momentanen Zustand nicht. Abwesenheit 987144 Ich hoffe, es ist bald besser!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LONDON b r i d g e :: LANDING IN LONDON :: PINBOARD-
Gehe zu: