LONDON b r i d g e
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


I woke up today in London
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zoey Sullivan [in work]

Nach unten 
AutorNachricht
Zoey Sullivan

Zoey Sullivan


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.03.10

Zoey Sullivan [in work] Empty
BeitragThema: Zoey Sullivan [in work]   Zoey Sullivan [in work] Icon_minitimeSo März 28, 2010 5:19 pm


Name
Zoey Catherina Sullivan

Rufname
Zoey

Geburtstag & Alter
16. 04. 1993 / 17 Jahre

Herkunft
Sydney / Australien

Wohnort
London



Eltern
Mutter: Céline Daniélle Sullivan [geb. Rousseau]
Wie man schon am Namen erkennen kann, ist meine Mutter Franzosin. Da sie darauf bestanden hat, mir ihre Herkunft weiter zu geben, bin ich zweisprachig aufgewachsen und spreche außer Englisch auch noch fließend Französisch.
Meine Mutter ist Mikrobiologin, das heißt sie arbeitet im krankenhaus im Labor und wertet diese ganzen Blutproben und sowas aus. Ich könnte ja nichts mit ihren Job anfangen, aber sie mag ihn sehr gerne.
Meine Mutter ist die gute Seele unserer Familie. Wenn jemand ein problem hat, kann er immer zu ihr kommen, sie nimmt sich für jeden Zeit.

Vater: Jonathan Sullivan
Mein Vater kommt aus Australien, dort haben sich meine Eltern auch auf dem Au-Pair-Jahr meiner Mutter kennengelernt. Er ist Manager einer großen Filmindustrie und macht ganz schön Geld. Aber er ist trotzdem einfach nur mein vater. Wenn er abends völlig erledigt nach Hause kommt, albern wir gerne rum und machen Witze. Ja, für einen Witz ist mein Vater immer gut. Und dazu ist er noch unheimlich lustig. Mir ist es mla passiert, dass er am mittagstisch einen Witz erzählt hat, aber ich hatte unglücklicherweise gerade Saft im Mund und ich musste so lachen, dass ich alles über den Tisch versprühte. Blöd sowas.

Geschwister
Schwester: Emma Sophie Sullivan
Meine Schwester ist 21 Jahre alt und studiert bereits. Sie ist groß, blodn und sie einfach nur umwerfend aus. Sie kann jeden Kerl um den Finger wickeln und tut dies auch öfters mal. Dauernd hat sie einen neuen Typen. Aber sie ist trotzdem ne ganz Liebe. Sie hat mir mal erzählt, sie will ihre Jugend genießen und nicht mit der Suche nach Mr. Right verschwenden, der würde ihr sowieso irgendwann über den Weg laufen, früher oder später. Und in der Zeit, hat sie halt Spaß.

Bruder: Jared Nathaniel Sullivan
Jared ist mein Zwillingsbruder. natürlich verstehen wir uns blendend, obwohl wir uns nicht so unbedingt soo ähnlich sind. Er ist der typische 17 jährige. Sein Leben dreht sich nur um zwei Sachen: Mädels und sein Motorrad. Aber wenn wir alleine sind, schraubt er den Macho eigentlich immer runter, so dass man sich sehr gut mit ihm unterhalten kann. Ich kann ihm alles anvertrauen und er kann immer mit Problemen zu mir kommen. Zwar ist er oft nicht da, mit seinem Freunden irgendwo unterwegs, aber wenn er zu Hause ist, trifft man uns eigentlich nur zusammen an.


Bezugspersonen
/


Klasse
5. Klasse

Wahlfächer
Kunst, Sport, Deutsch, Biologie

Studium
/

Job
/


Charakter

Ich mag

Ich hass’

Lebenslauf

Stärken

Schwächen



Avatarperson
Selena Gomez

Zweitcharaktere
/

Abgabe
Vielleicht.

Sonstige Wünsche
Nach oben Nach unten
 
Zoey Sullivan [in work]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LONDON b r i d g e :: HEY THERE! WELCOME IN LONDON :: HEY DUDE!-
Gehe zu: