LONDON b r i d g e
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


I woke up today in London
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Raphael Montero

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Raphael Montero

Raphael Montero


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 48

Raphael Montero Empty
BeitragThema: Raphael Montero   Raphael Montero Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 10:26 pm

Raphael Montero 201tew
Name
„Mein voller Name ist Raphael Antonio Montero. Besonders Raphael dürfte durch den Erzengel Raphael bekannt sein. Ich stehe zu meinem Namen und bin zufrieden mit ihm. Er ist alt und hat Tradition in unserer Familie.“

Rufname
„Meistens werde ich von anderen Menschen mit Raphael angesprochen. Hin und wieder werde ich aber auch Raph oder Toni genannt.“

Geburtstag & Alter
21. Juli 1975 - (noch) 34

Herkunft
„Wie man wohl schon aus meinem Namen herauslesen kann, bin ich Italienischer Herkunft. Meine Mutter jedoch hat Amerikanische und auch Rumänische Wurzeln.
Ich wohne nun eigentlich schon lange hier in London. Nun sind es ungefähr 21 Jahre. Davor habe ich mit meiner Familie in Turin gelebt - einer Stadt in Italien.“

Wohnort
„Wie schon erwähnt wohne ich nun schon seit ungefähr 21 Jahren hier in London. Als ich vor fast 18 Jahren 18 Jahre alt geworden bin habe ich es nicht lange bei meinen Eltern ausgehalten und bin umgezogen. In ein kleines Apartment am Rande von London. Wo ich auch heute noch lebe.“

Raphael Montero Ta1sat
Eltern

Leonardo Giovanni Montero. Vater. 57. Bankdirektor.
„Mein Vater, Leonardo, war schon immer ein stolzer Mann, dem es eher um das Geld und seine Arbeit ging als um seine Familie. Er war nur bedingt für mich und meine Mutter da und wenn, hatte er nicht wirklich viel Zeit. Das einzige was wir ihn zu verdanken haben ist ein gutes Leben mit gutem Geld.“

Eveline Montero. Geboren Carnél. 55. Ehemalige Krankenpflegerin - jetzt Hausfrau.
„Der Anhaltspunkt meines Lebens als ich noch bei ihnen gelebt habe. Nun achte ich darauf, dass ich meine - nun kranke - Mutter jedes Wochenende besuchen kann. Sie leidet unter der Geldgier meines Vaters, schafft es aber nicht ihn zu verlassen, da sie ihn trotz allem immer noch liebt. Ich bewundere sie. Sie war schon immer eine sehr starke Frau.“

Geschwister
„Keine… ich bin Einzelkind.“

Bezugspersonen
„Keine.“


Raphael Montero 2q2pzdu

Job
„Ich bin Lehrer in der St. Barbara’s und unterrichte Französisch und Geschichte.“


Raphael Montero 1zxb9r9
Charakter
„Ich bin eigentlich ein ziemlich unkomplizierter und ruhiger Mensch, der im Notfall immer einen kühlen Kopf bewahren kann und sich für seine Mitmenschen einsetzt. Viele meiner Kollegen aber beschreiben mich als stur, zielstrebig, verrückt und seltsam. Über die beiden letzten Stichpunkte kann ich nur lachen. Aber vielleicht haben sie doch recht, denn ich habe neben Geschichte und Französisch auch noch Mythologie studiert und beschäftige mich gerne mit dem Übernatürlichen. Außerdem bin ich ein wenig aufgedrehter als andere Lehrer und es kann auch passieren, dass ich hin und wieder von Benehmen her eher ein Teen bin als der Lehrer, der ich dann eigentlich sein sollte. Deshalb, so sagen jedenfalls meine Eltern, Verwandten und Kollegen, habe ich wohl auch noch nicht die richtige Partnerin für mein Leben gefunden.
Aber was soll’s. Ich bin ich und niemand anderes und ich habe nicht vor, mich großartig zu ändern.“

Ich mag
-Bücher
-Kaffee am Morgen
-Wein, Champagner oder Sekt am Abend (natürlich nur in Maßen, versteht sich)
-Geschichte
-Mythologie
-Philosophie
-Natur
-den Green Park
-Musik (von der alten Klassik bis zum modernen Pop… es gibt fast nichts was ich nicht höre)
-mein Klavier

Ich hass’
-überlaunische Schüler
-strenge Professoren und Lehrer
-Geldgier und geldgierige Leute
-Regenwetter
-überlaut aufgedrehte Rock-/Popmusik
-Vergesslichkeit
-Unordnung und Chaoten (obwohl ich selbst manchmal nicht viel besser bin)
-Lärm

Lebenslauf
„Wie ich schon erwähnt habe, stamme ich ursprünglich aus Italien - Turin, wo ich auch viele schöne Jahre meiner Kindheit verbracht habe. Mein Vater leitete dort ein Bankunternehmen und meine Mutter war Krankenpflegerin. So war ich entweder ständig allein oder bei Verwandten, die auf mich aufgepasst haben und bin deswegen auch ziemlich abseits von anderen aufgewachsen. Ich war sowieso schon damals anders als die anderen und habe mich lieber mit Büchern beschäftigt als sich für die anderen alles um Beziehungen gedreht hat. Deswegen habe ich selbst in meinem Heimatland Italien nicht viele wirkliche Freunde gehabt. Und das ist auch heute noch so. Jedenfalls… ich habe in Turin die Grundschule und in den ersten 3 Jahren ein Gymnasium besucht - bis wir nach London umgezogen sind, weil mein Vater seine Firma von Italien nach Großbritannien verlegt hatte. Bis heute habe ich mich in London noch nicht richtig einleben können, und das, obwohl der Umzug nun schon satte 21 Jahre zurück liegt. Auch Freunde habe ich hier nur wenige gefunden… die meisten davon sind meine Arbeitskollegen mit denen ich sowieso einfach auskommen muss.
Hier in London habe ich dann auch meine schulische Ausbildung an der Universität beendet, habe schließlich angefangen Französisch, Geschichte und nebenbei auch noch Mythologie zu studieren und arbeite heute als Lehrer an der St. Barbara’s.
Ausgezogen bin ich auch schon mit 18, da ich es bei meinem geldgierigen Vater und meiner deshalb verzweifelten Mutter nicht lange ausgehalten habe. Seit nun fast 18 Jahren lebe ich in einem großzügigen Apartment im Stadtbezirk Greenwich, genieße mein Leben in vollen Zügen und erfreue mich daran, Schüler der St. Barbara’s unterrichten zu dürfen.“


Stärken
-ausdauernd
-habe immer ein offenes Ohr
-bestimmte Fachbereiche
-gutes Gedächtnis
-schätze Menschen - meistens - richtig ein
-belastbar
-ruhiger & freundlicher Zeitgenosse

Schwächen
-kann bei bestimmten Themen nicht mehr aufhören zu reden
-hin und wieder leicht zu reizen
-Bücher (ich verfalle zu schnell in sie)
-gelegentlich Alkohol
-gerne ein Träumer
-Beziehungen
-hin und wieder ein Chaot


Raphael Montero 2rmmo9g
Avatarperson
Johnny Depp

Zweitcharaktere
Cody MacFayden

Abgabe
Nur vielleicht.

Sonstige Wünsche
Keine.


Zuletzt von Raphael Montero am Mo Apr 12, 2010 4:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Camilo Lights

Camilo Lights


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 05.02.10

Raphael Montero Empty
BeitragThema: Re: Raphael Montero   Raphael Montero Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 11:59 pm

Hallo Raphael oder Cody.

Zu allererst: Willkommen im Forum oder noch ebsser gesagt: Gratulation zum Zweitcharakter.

Desweiteren habe ich kaum irgendetwas zu bemängeln, lediglich empfinde ich den Lebenslauf als zu kurz, zumal dein Charakter ja schon 34 Jahre alt ist.
Es wäre wunderbar, wenn du hier vielleicht ein bisschen mehr shcreiben könntest, dann erhieltest du auch mein WoB.

Liebe Grüße, Camilo.
Nach oben Nach unten
Raphael Montero

Raphael Montero


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 48

Raphael Montero Empty
BeitragThema: Re: Raphael Montero   Raphael Montero Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 4:35 pm

Hey,
ich hoffe, er ist so in Ordnung. Ich habe versucht ihn länger zu machen und mehr wollte nicht klappen...
MfG Raph (Cody)
Nach oben Nach unten
Camilo Lights

Camilo Lights


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 05.02.10

Raphael Montero Empty
BeitragThema: Re: Raphael Montero   Raphael Montero Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 7:16 pm

Ach ja, das ist genehm. Ich habe drübergeschaut und keine weiteren Fehler gefunden, alelrdings übersehe ich sie manchmal auch einfach...giggle

Also mein WoB hast du. Du bist angenommen. Bitte poste doch deinen Steckbrief zu den angenommenen, ja?
Dann kannst du dir auch einen Beziehungsthread erstellen.

Liebe Grüße, Camilo.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raphael Montero Empty
BeitragThema: Re: Raphael Montero   Raphael Montero Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Raphael Montero
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Raphael Montero
» Raphael Montero

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LONDON b r i d g e :: . :: OLD STUFF :: Steckbriefe-
Gehe zu: