LONDON b r i d g e
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


I woke up today in London
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 » Anfragen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
RUMORS
Admin
RUMORS


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.01.10

» Anfragen Empty
BeitragThema: » Anfragen   » Anfragen Icon_minitimeDi Jan 26, 2010 9:36 pm

[...]
Nach oben Nach unten
https://ldndrama.forumieren.com
Guest

Guest


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.01.10

» Anfragen Empty
BeitragThema: Magic School   » Anfragen Icon_minitimeMi März 03, 2010 9:14 pm



» Anfragen 35ckbyv
http://magicschool.forumotion.com/forum.htm

Wie alles anfing...
...es begann im 17. Jahrhundert. Lord Carmelot, ein mächtiger Zauberer, ließ ein Schloss bauen. Im Schloss steckt so viel Magie drin, dass man manchmal glaubt, dass das Schloss sich selber weiter baut. Als das Schloss fertig genug für Lord Carmelot schien, zog er mit seinem Sohn William und seiner Frau Lady Jane (die unglücklicherweise nach drei Tagen, nach dem Einzug ins Schloss, an einer schlimmen Krankheit starb) ins Schloss ein. Lord Carmelot kein guter Mensch, er war ein herrschsüchtiger, böser, mächtiger Zauberer, der seinen einzigen Sohn hasste. Sein Sohn war ein gutmütiger Zauberer, was sein Vater nicht verstand.
Ende des 17. Jahrhunderts kam es zum Krieg zwischen den Zauberern und Vampiren. Die Werwölfe schlossen sich den Zauberer an, um die Vampire zu vernichten. Zum Krieg kam es dazu, dass die Vampire zu viele Zauberer umgebracht haben. Für die Zauberer waren die Vampire ein Symbol der Boshaftigkeit und des Unfriedens. Die Zauberer und die Werwölfe hatten schon vor langer Zeit Frieden geschlossen, dann verbündeten sie sich um ihre natürliche Feinde, die Vampire zu besiegen. Im Krieg wurde Lord Carmelot vom Vampirkönig gebissen. Der Vampirkönig wollte Lord Carmelot davon zu überzeugen, dass der Krieg unnötig sei, dass die Vampire ein Recht hatten Zauberer zu beißen, um ihren Durst zu stillen. Lord Carmelot´s Sohn war jedoch nicht seiner Ansicht und gründete eine Schule für Werwölfe, Vampire und Zauberer, um den Frieden zwischen den Dreien wieder herzustellen. Das Schloss, dass sein Vater bauen ließ wurde dann zur Schule. Sein Vater, ein Vampir, konnte ihn nicht verstehen, warum er die Werwölfe, die Feinde von den Vampiren, auch auf dieselbe Schule ließ. Aus Zorn und Verzweiflung biss er William. William war jedoch alles andere als zufrieden mit seiner jetzigen Situation und brachte seinen Vater im Schloss um. William setzte seinen Willen durch. Das Schloss wurde dann eine Akademie für Vampire, Zauberer und Werwölfe, die Schule sollte dann Magic School heißen. Er war Jahre lang Schulleiter, bis Vampirjägern in das Schloss drangen und ihn umbrachten. William wird für uns immer in Erinnerung bleiben, denn er war es, der den Frieden zwischen uns drei Wesen wieder herstellte. Die Schule stand Jahre lang leer. Eines Tages kam eine Nachfahrin namens Roxanna van Transilvania ins Schloss und eröffnete die Schule wieder für die drei Wesen: Vampire, Werwölfe und Zauberer. Sie bewundert heute noch ihr Vorfahre William.

Und somit ist Magic School enstanden. Es gibt viele Geheimnisse, welche denken, dass es in der Schule spuckt, schließlich wurde Lord Carmelot und William dort umgebracht. Andere glauben auch, dass das Schloss sich selber weiter baut. Wer weiß, vielleicht ist das alles nur ein Gerücht, das in die Welt gesetzt wurde.Finde es selber herraus, indem du auf die magische Schule dich begibst und dein eigenes Abenteuer erlebst.




Eckpunkte:
*Wir haben kein Rating!
*Wir spielen im Jahr 2009
*Es ist eine Mischung von Twilight, Harry Potter und auch ein bisschen von Narnia
*Buchcharakter sind nicht erlaubt, nur freie, erfundene Charaktere
*Das Schloss steht in Rumänien, also spielt es sich alles in Rumänien ab.
*Es ist eine moderne Schule
*In Rumänien gibt es keine unmagische Wesen, sprich normale Menschen, sondern nur magische Wesen
*Hier können sich Vampire weiter pflanzen, sprich Kinder bekommen. Die Vampirkinder bekommen dann ein bestimmtest Alter, das heißt wenn sie 15 Jahre alt sind und das bestimmt war, bleiben sie dann für immer 15, also im Körper eines 15 jährigen Teenager. Ist bei jedem Vampirkind unterschiedlich, kommt auf die Entwicklung an, in welchem Alter vom Aussehen bleiben.

Wichtige Links:
Storyline
Regeln
Bewerbung
Gesuche der User
Unwanted

Unser Icon:
» Anfragen 2w6yqo4
Code:
[url=http://magicschool.forumotion.com/forum.htm][img]http://i49.tinypic.com/2w6yqo4.jpg[/img][/url]
Nach oben Nach unten
Guest

Guest


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.01.10

» Anfragen Empty
BeitragThema: When we meet!   » Anfragen Icon_minitimeFr März 05, 2010 1:45 pm

» Anfragen When_w10

When we meet!


Viele Jugendliche standen mit ihren Eltern auf dem großen Parkplatz. In kürze würden sie sich von ihnen verabschieden und das für eine lange Zeit! Einige konnten das Geld für die Tickets bezahlen, die anderen bekamen sie geschenkt oder hatten sie gewonnen. Dann fuhr es ein, das Luxusschiff S.S. Tipton. Ein Gemurmel ging durch die Menge. So riesig hatte sich das Schiff niemand vorgestellt. Das Schiff hupte und nun ging das große Verabschieden los. Eltern wurden gedrückt, Geschwister wurden aufgezogen und danach verschwanden die Teenies in Richtung des Schiffes. Noch einmal kurz winken, bevor endlich die Zeit ohne Eltern begann.
Nach einigem Warten in einer Schlange wurden einem endlich die Zimmerschlüssel und auch ein kleiner Plan überreicht. Auf dem Plan war zu sehen, wo sich das Zimmer den nun befand. Die einen fanden ihr Zimmer schnell, andere suchten eine ganze Weile. Diejenige, bei denen Geschwister oder Freunde an Board waren, konnten ihre Kabine mit diesen teilen. Andere jedoch waren mit wildfremden Teenagern im Zimmer. Ob sie sich verstehen würden?
Nachdem die Koffer ausgepackt, die Kleidung und alles weitere verräumt war, machte man sich noch hübsch für den Abend. Es würde eine Willkommensfeier stattfinden und wer wollte da schon einen schlechten Eindruck machen?
Auf der Party wurden alle nochmals etwas informiert, doch die Teenager interessierte das natürlich nicht groß. Die Feier begann und die jungen Leute feierten noch lange in die Nacht.
Die Teenkreuzfahrt hatte begonnen und alle freuten sich auch schon auf den ersten Ort, an dem sie anlegen würden und den sie besuchen konnten.
Doch nicht alle waren so scheinheilig wie es schien. Einige hüteten riesige Geheimnisse! So war ein Gast weltberühmt, ein anderer hatte sogar Zauberkräfte!

Eckdaten:
Wir spielen im Jetzt.
Wir haben keine erfundenen Charaktere.
Es können Charaktere aus verschiedenen Serien gespielt werden (z.B. aus Hannah Montana, Wizards of Waverly Place, iCarly...)
Wir spielen größtenteils auf der S.S. Tipton.
Das Forum ist ab 12 Jahren
Wir sind ein Multicrossover-RPG

Wichtige Links:

Zum Forum
Regeln
Freie Charaktere / Dringend gesucht
Wichtiges für eine Partnerschaft
Nach oben Nach unten
Jaden
Gast
Anonymous



» Anfragen Empty
BeitragThema: Re: » Anfragen   » Anfragen Icon_minitimeSa März 13, 2010 8:11 pm

BOSTON.
'cause NY is overrated


VISIT US!


„Wenn mich jemand fragt wieso ich in Boston lebe, und z.B. nicht in New York, dann sage ich ganz einfach: „Boston ist schöner und New York wird heutzutage einfach überbewertet.“.
Sarah Baker, Bankdirektorin, 41 Jahre alt


„Ich liebe Boston, es gibt hier einfach alles und ich denke es ist für jeden etwas dabei. Egal ob die Clubszene, die Arbeitswelt oder die Universitäten. Boston bietet für jeden Menschen ein Zuhause, ganz egal wie alt man ist, oder wo man her kommt“
Thomas Mitchell, Student, 25 Jahre alt


„Ich wurde in Boston geboren und bin dann mit 32 Jahren nach Los Angels gezogen, wegen dem Job. Ich habe es gut 35 Jahre in Los Angeles ausgehalten, aber nun mit über 60 Jahren, hat es mich wieder nach Boston gezogen, denn Boston ist nicht nur eine Stadt, es ist auch ein Zuhause - mein Zuhause. Hier möchte ich sterben, denn auch hier wurde ich geboren“
George Bloomfield, Rentner, 74 Jahre alt


„Boston, die Stadt pulsiert von Tag zu Tag mehr. Immer wieder eröffnen neue Geschäfte und neue Clubs, immer mehr Menschen wollen sich in Boston eine Existenz aufbauen, schließlich zählt Boston schon seit langem zu den größten Metropolen der Welt.“
Samantha Wood, Hausfrau, 38 Jahre alt


Jeden Morgen mache ich die Augen auf und jedes Mal frage ich mich, was wohl heute auf mich zu kommt. Gut, andere werden nun sagen: "Hey du Idiot, so geht es doch jedem Menschen!", und wahrscheinlich haben diese Leute sogar recht, aber nicht alle Menschen leben in Boston.

Was an Boston so besonders ist? Man könnte nun sagen, wir hier in Boston haben die Harvard Universität, das MIT oder die Symphony Hall, aber dafür gibt es in anderen Städten auch tolle Besonderheiten. Was also macht Boston so besonders? Es ist eine der ältesten, wohlhabendsten und kulturell reichsten Städte der USA. In Boston ist sogar der Sitz eines katholischen Erzbischofs mit Kardinalstradition. Ich bitte euch, sogar Gott zieht nach Boston, also wieso sollten wir woanders wohnen wollen?

Ich würde nun lügen, wenn ich sagen würde, das Boston nur schöne Seiten hat, denn wie alles im Leben, hat auch Boston Schattenseiten. Auch hier leben Kriminelle, Betrüger oder einfach nur Menschen die auf Kosten der anderen leben wollen. Aber ganz ehrlich? Genau diese Menschen machen das Leben lebenswert, denn ich weiß, dass ich nicht so enden will, also weiß ich auch wofür ich arbeite.

Was willst du für eine Rolle in Boston spielen? Gehörst du zu den reichen Menschen, die sich alles leisten können und nach dem Motto "Was kostet die Welt?" leben? Gehörst du zur hart arbeitenden Mittelschicht und kannst dein Leben genießen, musst allerdings auch etwas dafür tun? Vielleicht bist du auch ein Student an der Harvard Universität oder am MIT und wirst bald eine bahnbrechende Idee haben? Oder gehörst du zum Abschaum von Boston und genießt das Leben auf deine Art und Weise? Entscheide selbst, welche Rolle du in Boston spielen möchtest.

Eckdaten:
» Wir sind ein Real Life Board, das in Boston spielt
» Wir sind FSK 16 gerated
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
» Wir spielen im Jahre 2010
» Spielbar sind Menschen jeder Alters - und Gesellschaftsschicht

Wichtige Links:
» Regeln
» Wanted
» Vergebene Avatare
» Reservierungen

Nach oben Nach unten
Alana Miller

Alana Miller


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 29.01.10
Alter : 28

» Anfragen Empty
BeitragThema: It's the trip of your life   » Anfragen Icon_minitimeFr Apr 02, 2010 11:29 pm


»THE TRIP OF YOUR LIVES

Haben sie nicht auch schonmal davon geträumt eine Luxuskreuzfahrt zumachen? Ja- dann sind sie hier genau richtig. Bald sticht die 'Dream of the Sea' wieder in See. Hier trifft man alte Bekannte, Liebschaften, neue Gesichter oder auch längst vergessene Geschichten. Weit und breit ist es eines der bekanntesten Luxusschiffe. Demnach musste man genug Einkommen haben, wenn man eine Kreuzfahrt mit machen wollte. Im Jahre 1899 war das gar nciht so einfach.
Dennoch fanden sich viele Menschen am Hafen ein. Einige verabschiedeten sich noch von den Liebsten, andere waren alleine gekommen und wiederum andere gehörten zu der Crew und luden das Gepäck ein. Große, edle Koffer wurden eingeladen und es standen fast nur reiche Leute dort. Die Ladies in langen, eleganten Kleidern und die Gentleman in einem teuren Anzug und hin und wieder kommt einem auch ein Hut zu Gesicht.
Man muss reich sein, um seinen Fuß auf dieses Schiff zu setzen. Doch auch hier gibt es ausnahmen. Ärmere Leute aus der Mittelschicht oder gar Menschen aus der Unterschicht können hier an Schiff gehen. Einige kratzen ihr letztes Geld zusammen ,andere arbeiten auf dem Schiff und genießen ihre Freizeit an Deck.
Es stehen viele Aktivitäten zur Verfügung. Man kann auf diesem Schiff schwimmen in einem beheizbaren Pool, Spiele spielen, Wettbewerbe gewinnen, auf Bälle gehen, unter Deck kann man aus einige tiefen Fenster die Unterwasserwelt beobachten und noch vieles mehr. Es ist ein Ort für Freizeit und auch Wellness.


Reporter:Lady?! Lady?!
Lady: Mister?
Reporter: Sagen sie, sind sie schon einmal mit diesem Schiff gefahren?
Lady: Ja, natürlich. Dieses Schiff gehört meinem Vater.
Reporter: Also fühlen sie sich sicher und auch wohl?
Lady: Ja, dieses Schiff ist ausgezeichnet. Ich könnte mir nicht vorstellen, dass irgendetwas passieren könnte! War es das? Tut mir Leid Mister, ich muss an Board!
Reporter: Danke für dieses Gespräch Lady


Ja, auch die liebste Tochter des Konstrukteurs ist an Bord. Diese junge Lady hat Temperament. Aber nicht sie ist die wichtigste Person auf diesem Schiff. Es gibt niemanden, der am wichtigsten ist. Jeder auf diesem Schiff ist etwas besonderes, sei es eine adlige Lady bis hin zum einfach Besatzungsmitglied. Jeder hat irgendein Talent, dass er auch unter Beweis stellen kann. Denn an fast jedem Abend findet ein Talentwettbewerb statt. Vielleicht ist dein Charakter ja ein Nachwuchsstar? Das Ziel ist es aber nicht, berühmt zuwerden, sondern eine schöne Zeit zu haben.
Aprospros Ziel, wohin geht die Reise denn?
Es werden unterwegs einige Zwischenstopps zwischen dem Heimathafen in Miami und dem Zielhafen in Neuseeland gemacht. Gefahren wird in östliche Richtung, dass heißt der längere Weg. Der erste Zwischenstopp ist bereits auf den Bahamas, danach in Salvador in Südamerika, dann geht es weiter nach Südafrika, über Perth in Australien nach Neuseeland und der kurze Weg wieder zurück. Natürlich können die Gäste während dem Halt in diesen Gebieten auch von Bord gehen und die Umgebung besichtigen oder ganz dort bleiben. Soviel nun zu der Reise. Ich hoffe sie kommen noch rechtzeitig an Board, sonst fährt das Schiff ohne sie!


IMPORTANT FACTS
» Unser RPG besitz kein Rating.
» Es spielt auf einem Schiff im Jahre 1899.
» Die meisten dort sind reiche Leute, doch es können auch Ärmere gespielt werden. Außerdem ist jede Altersgruppe erwünscht.
» Unser RPG gehört zu der Genre REALLIFE
» Es werden keine realen Prominente gespielt.

FORUM
Nach oben Nach unten
Mme Chév
Gast
Anonymous



» Anfragen Empty
BeitragThema: La vie en rose   » Anfragen Icon_minitimeDi Apr 06, 2010 7:24 pm

» Anfragen 2hs3j43

Hier geht es zum Forum!


Du springst die Stufen deiner Wohnung hinab und schlenderst die kleine Straße entlang auf dem Weg zu der nächsten Metro.
In der Metro angelangt lässt du dich auf einen der Sitze fallen und sießt durch die vergilbten Fenster auf das innere des Metro- Netzes, das täglich Touristen und Einwohner schnell und zuverlässig von einem Ort zum nächsten befördert.

Dein erstes Ziel ist Notre Dame. Die berühmte Kirche, die sich majestätisch im Zentrum von Paris erhebt ist von Touristen umlagert und so entscheidest du dich dafür weiter zur Champs-Élysées zu gehen.

Du schlenderst die knapp 2 Kilometer lange Avenue entlang und wirst einen Blick auf die Geschäfte. Dein Weg führt dich zum Triumphbogen, der sich am Ende der Champs-Élysées erhebt und unter dem die "ewige Flamme der Erinnerung" noch heute brennt.

Es dämmert langsam und du begibst dich zu dem wohl begehrtesten Anlaufspunkt für Touristen in Paris: Dem Eiffelturm. Du legst den Kopf in den Nacken um seine gesamte Schönheit ins Auge fassen zu können. Während du dich in die endlosen Schlangen einreihst die zu den Aufzügen führen, taucht sich der Himmel über dir in ein tiefes schwarz. Einige Zeit später findest du dich schließlich an der Spitze des Eiffelturmes wieder und Paris liegt dir zu Füßen. Die beleuchtete Stadt raubt dir beinahe den Atem und die Kälte und den Wind um dich herum nimmst du nun kaum noch war. Jetzt verstehst du, warum so viele behaupten, dass Paris ein Gefühl sei...




_________________________________________

»» REAL LIFE RPG | FSK 14 | STANDORT PARIS ««
Nach oben Nach unten
Katherin
Gast
Anonymous



» Anfragen Empty
BeitragThema: Re: » Anfragen   » Anfragen Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 11:48 am







THE VAMPIRE DIARIES - LOVE BITES.


» Liebes Tagebuch,
die letzten Wochen haben mein Leben verändert. Die Erkenntnis, dass Vampire tatsächlich existieren, dass Hexen unter uns wandeln, dass das Übernatürliche tatsächlich Teil dieser Welt ist, hat alles, an das ich bisher geglaubt habe über den Haufen geschmissen. Manchmal wünschte ich, dieses Wissen nie erlangt zu haben. Es wäre so viel einfacher. Ohne es zu wollen bin ich vorsichtiger geworden, misstrauischer, und jetzt wo ich um das "große Geheimnis" weiß, wünschte ich mir oft im Stillen meine alte Naivität und Unkenntnis zurück. Als wäre der Tod meiner Eltern nicht genug gewesen, wurde mir nun auch noch diese Last aufgelegt. Gleichzeitig hat diese Bürde auch ihre positiven Seiten. Als Stefan mir von der Existenz seiner Spezies erzählte, brachte er mir zum ersten Mal seit wir uns kennen echtes Vertrauen entgegen. Ich weiß noch nicht wie ich damit umgehen soll, denn immerhin kann ich niemanden an meinem Wissen teilhaben lassen, doch für Stefan muss es ein verdammt großer Schritt gewesen sein, den er bisher noch nie gemacht hat. Ich hoffe nur, dass wir beide diesen Schritt nicht eines Tages bereuen werden.
Was die Zukunft bringt? Ich weiß es nicht. Und das macht mir Angst.
Elena

» Liebes Tagebuch,
sie weiß es. Sie weiß was ich bin, wo ich her komme, was ich getan habe. Es war schon ein Risiko, hier her zu kommen, doch dadurch, dass ich mich Elena geöffnet und ihr mein Geheimnis Preis gegeben habe, ist sie Teil der ganzen Sache geworden. Und es gibt keinen Weg zurück zu dem, was vorher war. Vielleicht wäre es besser gewesen, ich hätte meinem Wunsch, sie kennen lernen zu müssen, nicht nachgegeben. Dann könnte sie jetzt ein normales Leben führen, ohne Vampirgeschichten und Melancholien von alten Verflossenen. Sie wäre nicht Teil des Kampfes, den Damon und ich seit 145 Jahren austragen, sie müsste unsere Rivalitäten nicht ertragen und vor allem wäre sie nicht Zielscheibe für Damon. Und doch kann ich nicht ohne sie, jetzt, wo ich sie kenne. Ich kann nicht mehr zurück. Ich kann es nicht mehr ändern.
Was die Zukunft bringt? Ich weiß es nicht. Aber egal was passiert, ich werde da sein, und ich werde sie beschützen. Koste es was es wolle.
Stefan

SHORTCUTS.


» Unser RPG ist allein an die Serie "THE VAMPIRE DIARIES" angelehnt, die Bücher werden nicht beachtet. Buchcharaktere können dennoch auf Wunsch gespielt werden, ebenso wie erfundene Charaktere – hierbei habt ihr die Wahl zwischen MENSCHEN, HEXEN UND VAMPIREN. Schauplatz ist der fiktive Ort Mystic Falls in Virginia. Beachtet aber bitte, dass wir FSK-16 gerated sind und ihr somit das 16. Lebensjahr überschritten haben müsst, um bei uns mitzumachen. Es gibt außerdem eine FSK-18-AREA für die älteren User. Das Postingsystem ist die SZENNENTRENNUNG, die Mindestlänge eines Posts liegt bei 1500 Zeichen.

» Wir spielen NACH 1x08, angesetzt wird also am Ende des Jahres 2009. Bei uns gibt es allerdings zwei kleine Ändernungen, was den Verlauf der Geschichte betrifft: Vicki wurde nicht getötet, sie konnte von Elena und Stefan davon abgehalten werden, auf die Halloweenparty zu gehen. Stefan hat außerdem Lexi davor bewahrt, von Damon umgebracht zu werden.


QUICK LINKS.


» DAS BOARD

» REGELN
» NEWS
» SUPPORT

» RESERVIERUNGEN
» VERGEBENE AVATARE
» CHARAKTERLISTE
» MITGLIEDERLISTE
Nach oben Nach unten
Andy
Gast
Anonymous



» Anfragen Empty
BeitragThema: Re: » Anfragen   » Anfragen Icon_minitimeMi Mai 12, 2010 8:30 pm





„House of Music, Acting & Dance“


Das steht schon seit Jahren in großen Lettern über dem Eingang der Schule. Diese Schule steht in Genton, einer Stadt in Kalifornien und ist eine der führenden Kunstschulen weltweit! Musik, Schauspiel und Tanz. Diese drei Studienrichtungen werden angeboten und am Ende der Studienzeit bekommt man ein Diplom, welches einem Zutritt zu den höchsten Schulen und Universitäten verschafft oder mit dem man keine Probleme haben wird, einen guten Job zu finden. Ja sogar einige Hollywoodstars, gingen früher auf diese Schule!
Natürlich kann nicht einfach jeder auf diese Schule. Es werden gute schulische Leistungen vorausgesetzt und eine schwierige Aufnahmeprüfung gilt es zu bestehen. Außerdem sollte auch der Geldbeutel der Eltern nicht gerade leer sein, denn um dort auf die Schule gehen zu können, muss man ein hohes Sümmchen bezahlen. Es sei denn, man kriegt eines der Stipendien.
So wird die Schule von den Gönnern, der Schulleitung, der Werbeplakate, der Infozettel und den verschiedensten hohen Leute beschrieben, doch was sagen eigentlich die Schüler dazu?


Ashley Tisdale Icon Pictures, Images and Photos Jennifer Marley, das nette Mädchen von Nebenan
„Ich glaube diese Schule ist das beste was einem passieren kann. Es gibt so viele nette Leute und der Unterricht macht unglaublich Spaß, außerdem hat man wirklich viel Freizeit. Ganz am Anfang hatte ich etwas Angst davor, alleine hier hin zu kommen, aber alle waren total nett, naja zumindest die meisten, und haben mich gut aufgenommen. Jetzt bin ich diejenige die immer auf Neue zugeht und sie hier ein bisschen herum führt, schließlich weiß ich, wie unangenehm das ist, wenn man niemanden kennt. Es gibt hier auch so ein paar, auf die ich persönlich gut verzichten könnte, aber naja, was solls. Überall gibt es so Leute, die denken nur weil sie gut aussehen, sind sie die besten. Und wenn sie Drogen und Alkohol nehmen, sind sie cool. Ich kann so ein Verhalten überhaupt nicht nachvollziehen...“

Ashley Tisdale Icon Pictures, Images and Photos Cassandra Grey, Lästerschwester und Oberzicke
„Ich habe keine Ahnung, was ich über diese verkorkste Schule sagen soll. Wäre ich nicht hier, wäre die Schule der reinste Friedhof. Schon allein, mit den Gespenstern die hier herum laufen. Oder die geschmackslosen Zombies auf ihren Rollbrettern. – Schrecklich! Ebenso wäre die Stimmung hier, wie wenn man in einem uralten Grab schlafen würde. Die Partys die ich veranstalte, sind bekannt und werden beneidet. Mein Aussehen machte die Schule erst zu dem, was sie heute ist. Und genau deswegen werde ich so vergöttert.“

Ashley Tisdale Icon Pictures, Images and Photos Andrea Lennysten, crazy Skaterin & leidenschaftliche Musikerin
„Ich bin eigentlich schon immer total musikalisch. Mein Vater ist Gitarrist und meine Mutter Klavierlehrerin. Eigentlich wollte ich Dad’s Beispiel folgen und eine eigene Rockband gründen, allerdings meinten meine Eltern, ich müsse zuerst einen Abschluss haben – bekloppt natürlich! Meine Mutter ging hier früher zur Schule und so haben sie mich einfach auch hier hin geschickt. Anfangs hab‘ ich mich total gewehrt, weil ich diese Barbie-Püppchen, die hier rumlaufen, einfach nicht ausstehen kann. Aber eigentlich ist es gar nicht so übel. Es hat einen genialen Skatepark und hier hab ich die besten Freunde gefunden, ich hätte echt nicht gedacht, dass es hier auch einige Leute gibt, die nicht zu diesem Barbie-Clan gehören!“

Ashley Tisdale Icon Pictures, Images and Photos Alisa Antoinette Meyer, die Schüchterne
„Das ist das erste Jahr an der MAD. Ich kannte niemanden und jetzt, gerade am zweiten Tag, kenne ich schon den ein oder anderen flüchtig. Gut, ich bin jetzt nicht der Mensch, der einfach auf andere zu geht. Aber hier ist das anders. Hier gehen die anderen auf dich zu! Zum Beispiel Jenny. Jenny ist toll, musst Du wissen, sie ist super lieb und total sympathisch! Cassandra, sie ist… gewöhnungsbedürftig aber auch ganz okay, hat mich etwas in der Schule herum geführt und ich mache mir echt Sorgen, ob ich mich jeh hier zurecht finden werde! Aber, hey, das krieg’ ich schon hin… oder auch nicht, wir werden ja sehen. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, Dich bald an der MAD begrüßen zu können!“



» Eckdaten

» Wir spielen im Jahr 2009
» Wir spielen an einer Erfundenen Schule, in einer Erfundenen Stadt.
» Wir sind ein Real Life/School RPG
» Es können nur erfundene Charaktere gespielt werden.
» Unser Forum ist ab 12 Jahren


» Wichtige Links

» Zum Forum
» Regeln
» Vergebene/Reservierte Avatarpersonen
» Usergesuche
» Partnerbereich



Nach oben Nach unten
Shane
Gast
Anonymous



» Anfragen Empty
BeitragThema: City of Bones - Das Mortal Instruments RPG   » Anfragen Icon_minitimeDo Mai 13, 2010 7:26 pm

» Anfragen Cityof11

City of Bones
Das Mortal Instruments RPG


Vor tausenden von Jahren mischte der Engel Raziel sein Blut mit dem der Menschen und bildete die Rasse der Nephilim. Diese Halb-Engel haben besondere Kräfte. Sie werden schon als Kinder zu Schattenjägern ausgebildet und lernen sich gegen die Schattenweltler zu verteidigen. Mit ihren Stelen tragen sie sich Runen auf die Haut auf um ihre Wunden zu heilen oder um besondere, ergänzende Fähigkeiten zu besitzen.
Normalerweise leben sie in ihrer eigenen Welt. Die Hauptstadt Alicante ist für Schattenwesen und Menschen unzugänglich, doch viele der Nephilim finden ihr zu Hause in der Welt der Irdischen. Die Menschen ahnen nichts von der Existenz der Nephilim, obwohl sie in Instituten, getarnt als Kirchen und Klöstern, überall auf der Welt zu Hause sind. Die Schattenjäger sind, genau wie ihre Feinde, für die Menschen unsichtbar. Sie laufen also unerkannt durch unsere Welt um uns Menschen vor einer unerkannten Gefahr zu schützen, den Dämonen, Vampiren, Werwölfen und Feenwesen.

Doch hin und wieder kommt es vor, dass ein Mensch diese Wesen sehen kann. Diese Menschen sind Nephilim, die ihr Leben lang nichts von ihrem Engelsblut wussten. Diese Menschen werden von den Schattenjägern aufgenommen und auf den Kampf gegen die Schattenwelter vorbereitet. Doch Probleme treten auf, wenn diese neuen Nephilim plötzlich damit konfrontiert werden ihren besten Freunde, ihre Mütter oder ihre Nachbarn töten zu müssen, weil die einstigen Freunde plötzlich die Feinde sind...

Eckdaten:
    - wir sind ein FSK 16 RPG
    - wir nehmen nur erfundene Charaktere
    - wir spielen im Jahr 2010
    - unser RPG basiert auf den Büchern von Cassandra Clare


Link:
Code:
http://cityofbones.forumieren.com
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





» Anfragen Empty
BeitragThema: Re: » Anfragen   » Anfragen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
» Anfragen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Set Anfragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LONDON b r i d g e :: LANDING IN LONDON :: FRIENDS & PARTNERS-
Gehe zu: