LONDON b r i d g e
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


I woke up today in London
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Trafalgar Square

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Tracy Adams

Tracy Adams


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 10.02.10

Trafalgar Square - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trafalgar Square   Trafalgar Square - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 04, 2010 10:27 pm

Tracy wusste schon gar nicht mehr was sie da eigentlich tat, es war schon wie ein Reflex, das sie ihren Mund öffnete, und alles noch mehr zuließ.
Ihre Hände gingen höher, und sie spielte mit ihnen in seinen Haaren rum.
Sie genoss es ihn zu küssen. doch sie fand es auch ein wenig komisch, das sie gleich schon so eine Beziehung zu der Person hatte, die sie hier als erstes kennen gelernt hatte, auch wenn es sie nicht störte.
Zu mir oder zu dir?, dachte sie, und grinste, während sie ihn weiter küsste Natürlich war das ein absurder Gedanke, doch wäre dies ein Film, und ein Kind wäre in der nähe, würde dies sagen 'nimmt euch ein ZIMMER!'
Tracy musste noch immer schmunzeln, doch sie sah nicht was um sie herum geschah, da sie ihre Augen geschlossen hatte. Plötzlich kam ihr der Gedanke, was wäre, wenn er das gar nicht wollte?.
Sie lies von ihm ab, und grinste leicht verlegen, während sie sich auf die Lippe biss, um das Verlangen -ihn weiter zu küssen- zu unterdrücken.
"Upps...tschuldigung! Ich glaub ich war ein bisschen stürmisch!", sagte sie entschuldigend, und nahm ihre Hände aus seinen Haaren.
Nach oben Nach unten
Cody MacFayden

Cody MacFayden


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 25.03.10

Trafalgar Square - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trafalgar Square   Trafalgar Square - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 04, 2010 10:44 pm

Cody genoss es weiterhin wie Tracy ihn küsste und genoss gleichzeitig ihre Nähe. Er hatte es noch nie zu vor so genossen von einem Mädchen berührt und geküsst zu werden.
Als sie sich jedoch von ihm abließ war er etwas verwirrt?
Was war jetzt? Welche Laus war ihr jetzt über die Leber gelaufen? Oder hatte er irgendetwas falsch gemacht?
"Upps...tschuldigung! Ich glaub ich war ein bisschen stürmisch!"
Bei Tracy's Ausruf musste er - wieder unwillkürlich - lachen und umfasste ihre Taille nur noch ein wenig fester.
"Das nächste mal sag mir das, wenn wir fertig sind und hör nicht mittendrin auf, kapiert?"
Murmelte er dann leise und mit gespielter Drohung in der Stimme.
Dabei hob er eine seiner Hände, legte sie an Tracy's Wange und strich mit dem Daumen zärtlich über ihre sinnlichen Lippen.
Nach oben Nach unten
Tracy Adams

Tracy Adams


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 10.02.10

Trafalgar Square - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trafalgar Square   Trafalgar Square - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 04, 2010 10:54 pm

"Ich mag es wenn du so herrisch bist!", meinte Tracy, und lachte gleichzeitig über das Zitat aus ihrer Lieblingssendung.
Erst jetzt bemerkte Tracy, das alle Leute sie anstarrten. Tracy kam Cody näher, um ihn etwas zu sagen, oder besser gesagt um ihn etwas zu fragen.
"Sicher, das du dies hier weiter führen willst?", hauchte sie fragend in sein Ohr, während ihre Lippen schon fast sein Ohr berührten.
Tracy packte mit ihren Händen Codys shirt, und zog ihn an sich, um ihn noch einmal zu küssen, doch dieses mal nur flüchtig, da sie gleich darauf wieder von ihm ab lies, und sich ihre Umhängetasche umhängte, für den Fall das Cody wirklich an einen ruhigeren Ort gehen wollte.
Nach oben Nach unten
Cody MacFayden

Cody MacFayden


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 25.03.10

Trafalgar Square - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trafalgar Square   Trafalgar Square - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 04, 2010 11:00 pm

Cody lachte, fuhr sich mit seiner freien Hand durchs Haar und strich mit der anderen in einer zärtlichen Geste über Tracy's Wange. Die anderen waren ihm egal. Ruhiger Ort hin oder her... wohin sollten die beiden auch gehen? Und wenn es Touristen und anderen störte, dass sie sich hier küssten... na dann sollten sie sich mal bei den anderen Paaren beschweren gehen.
Bei diesem Gedanken musste Cody lachen, er grinste Tracy schief an, zog sie dann an sich und erorberte ihre Lippen mit einem leidenschaftlichen Kuss.
"Ich bin mir sicher... hundertprozentig. Oder willst du irgendwo anders hin?"
Murmelte er unter ihren Lippen, ließ sich dann aber doch für einen Moment lang von ihr ab um sie fragend anzusehen.
Nach oben Nach unten
Tracy Adams

Tracy Adams


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 10.02.10

Trafalgar Square - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trafalgar Square   Trafalgar Square - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 04, 2010 11:16 pm

"Näääää!", meinte Tracy nur, legte eine Hand an Cody's Nacken, und zog ihn so an sich.
Sie küsste ihn weiter, und öffnete auch ihren Mund. Auch dieses mal verlor sie das Gefühl, für alles um sich herum, un auch dieses mal vergrub sie wieder ihre Hände in seinen Haaren.
"Hat dir schon mal jemand gesagt, das du wirklich gut küsst?", fragte Tracy schmunzelnd, und küsste ihn gleich nach dem letzten Wort wieder.
Seine Lippen waren wie eine Droge für Tracy, von der sie einfach nicht los kam, dabei wusste sie noch nicht einmal den Nachnamen ihrer DROGE, was sie allerdings auch ein wenig belustigend fand, doch nichts, was sie wirklich zu stören schien.
Nach oben Nach unten
Cody MacFayden

Cody MacFayden


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 25.03.10

Trafalgar Square - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trafalgar Square   Trafalgar Square - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 04, 2010 11:29 pm

Cody wollte lachen... sein Lachen wurde jedoch in Tracy's Kuss erstickt, welchen er gleich darauf leidenschaftlich erwiederte. Cody wusste, wie es sich anfühlte nach etwas süchtig zu sein... von einer Droge nicht mehr loszukommen. Aber Tracy's Küsse waren etwas anderes. Sie waren positiv im Sinne von Droge... nicht so wie Cody's Säckchen voll Marihuana, Kokain und dem anderen Zeugs, das er unter seinem Kopfkissen in seinem Zimmer versteckte.
Als er sich kurz von Tracy löste um Luft zu holen grinste er schief und beantwortete nun ihre Frage:
"Ja... du."
Nach oben Nach unten
Tracy Adams

Tracy Adams


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 10.02.10

Trafalgar Square - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trafalgar Square   Trafalgar Square - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 05, 2010 10:02 am

Tracy sah sich um, nun starrten viele Leute sie an, und das hasste sie, das war zum Teil auch etwas das ihr bei einer Karriere als Sängerin in die Quere kam.
Tracy lies von Cody ab, und nahm seine Hand.
"Können wir hier weg? Ich hasse es angestarrt zu werden!", gestand sie.
Hmmm vielleicht können wir ja zum London eye... so ein ganzes eye für uns!, Oder wie auch immer das heißt!, überlegte sie sich.
"Komm mit!" befahl Tracy, doch noch immer in einem Netten Ton, und zog Cody mit.
Sie zog ihre Schuhe an, und schaute noch einmal an ihr runter, und dann an Cody.
"Ohh... ich hab dich ganz nass gemacht!", stellte Tracy fest und prustete los, die Zweideutigkeit war keine Absicht.
"Also.... du weißt schon!", meinte sie noch immer lachend.
Sie versuchte sich zu beherrschen, und ging weiter.

tbc: London eye
Nach oben Nach unten
Cody MacFayden

Cody MacFayden


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 25.03.10

Trafalgar Square - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trafalgar Square   Trafalgar Square - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 05, 2010 12:37 pm

Cody warf den Leuten abschätzende und eiskalte Blicke zu, worauf sich die meisten sofort verzogen.
Er ließ sich von Tracy lachend mitziehen, doch bei ihrem "Ohh... ich hab dich ganz nass gemacht!" konnte er nicht anders und prustete los. Er wusste natürlich ganz genau, wie sie es gemeint hatte... trotzdem musste er lachen. Typisch.
Cody schlang seinen anderen Arm um Tracy's Taille und folgte ihr nun einfach - jedoch noch immer leise lachend.


tcb: London Eye
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trafalgar Square - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trafalgar Square   Trafalgar Square - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Trafalgar Square
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LONDON b r i d g e :: BIG CITY LIFE :: THE CITY-
Gehe zu: