LONDON b r i d g e
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


I woke up today in London
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schwarzer Engel gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Marius Theissen

Marius Theissen


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 30

Schwarzer Engel gesucht Empty
BeitragThema: Schwarzer Engel gesucht   Schwarzer Engel gesucht Icon_minitimeSa Feb 06, 2010 2:10 pm

Wer sucht?
Marius Michael Theissen
~ ablehnend
~ agressiv
~ misstrauisch
~ spitze Zunge
~ Nach außen gefühlslos, eigentlich sehr emotional
~ Bi-Sexuel
~ absolut ehrlich

Wer wird gesucht?
Aleksandr Liam Callahan (21, Student der Mathematik, Single)
(ist alles verhandelbar)

Wie ist er?
Grundsätzlich stell ich mich Aleksandr als ruhigen, ausgeglichenen Jungen man vor, dessen gute Laune eigentlihc nicht zu verderben ist. Auf jedem Fall sollte er bi-exuel/schwul seien bzw gewesen sein, da er eine dreimonatige Beziehung mit Marius hatte. Zudem ist er ein Gothic/Metalhead, in jedem Fall jemand, der in die schwraze Szene passt. Ansonsten gebe ich keine Vorgaben, würde allerdings gerne über den Steckbrief rüberkucken dürfen, bevor er gepostet wird

Beziehung?
Aleksandr ist wohl die einzige Person, der Marius absolut vertraut, sie verstehen sich blind, trotz der drei jahre Altersunterschied. Zudem waren sie vor zwei, drei jahren für drie Monate zusammen.

Zukunft?
Ich habe jetzt keine speziellen Planungen, dass können wir aber gern klären, wenn du Ideen hast

Avatarperson?
Sean Brennan (London after Midnight)
Luminor (Ex-Cinema Bizarre)
Ville Valo (H.I.M)
Daniel Erlandsson (Arch Enemy)
Petri lindroos (Equilibrium)
Michelle Darkness (End of Green)
Wobei mich eigene Voschläge auch sehr freuen würden.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/TorturedSoul
 
Schwarzer Engel gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Engel...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LONDON b r i d g e :: HEY THERE! WELCOME IN LONDON :: I NEED YOU :: WANTED :: MALE-
Gehe zu: