LONDON b r i d g e
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


I woke up today in London
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 » Lob und Kritik

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
RUMORS
Admin
RUMORS


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.01.10

» Lob und Kritik Empty
BeitragThema: » Lob und Kritik   » Lob und Kritik Icon_minitimeMo Jan 25, 2010 9:24 pm

[...]
Nach oben Nach unten
https://ldndrama.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



» Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Re: » Lob und Kritik   » Lob und Kritik Icon_minitimeMi Feb 03, 2010 11:59 pm

Hallüü <:
Ich wollte nur sagen, dass ich's schade finde, dass so ein schönes Board bei einem so wenig bietenden Host ist. ;D Mich verwirrt forumieren einfach und irgendwie mag ich's nicht. Ansonsten finde ich euer Board wundervoll und wäre es auf einem anderen Host, würde ich mich mit Sicherheit anmelden. <33

glg <3
Nach oben Nach unten
Nessa Rowan

Nessa Rowan


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 27.01.10

» Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Re: » Lob und Kritik   » Lob und Kritik Icon_minitimeDo Feb 04, 2010 9:58 pm

Dankesehr, lieber Gast <3
Die wbblite Foren bieten mehr, klar, da ich damit aber einfach nicht umgehen kann und mir so eine Aufgabe einfach etwas zu anstrengend ist (im Moment) wird das Forum noch auf Forumieren bleiben. Sonst würden wir sehr gerne nach Kilu oder anderen Anbietern umziehen!
Nach oben Nach unten
Drew Harris

Drew Harris


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 03.02.10

» Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Re: » Lob und Kritik   » Lob und Kritik Icon_minitimeSa Feb 13, 2010 1:49 pm

Hallo meine Lieben. (:
An sich ist euer Forum echt toll, ich hab nur eine ganz kleine Kleinigkeit zu bemängeln.

Und zwar nervt mich dieses Rumgeklicke immer. In allen anderen Foren kann man rechts am Rand einsehen, in welchem Thread zuletzt gepostet wurde. Bei euch steht aber nur der Autor. » Lob und Kritik 987144 Ist nur ne Idee, aber könntet ihr das nicht ändern? Ich finde es nämlich wirklich nervig, alle Threads durchklicken zu müssen, um zum Richtigen zu gelangen.

Danke für die Aufmerksamkeit. <3
Nach oben Nach unten
Nessa Rowan

Nessa Rowan


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 27.01.10

» Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Re: » Lob und Kritik   » Lob und Kritik Icon_minitimeSa Feb 13, 2010 4:43 pm

Genau das ist mir auch schon aufegfallen, ich hab' auch schon geguckt, aber nirgends was gefunden. Vielleicht sollte jemand anderes nochmal drüber sehen, weil mich das auch annervt (:
Ich will das Problem auch beheben » Lob und Kritik 337323
Nach oben Nach unten
Alana Miller

Alana Miller


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 29.01.10
Alter : 28

» Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Re: » Lob und Kritik   » Lob und Kritik Icon_minitimeSa Feb 13, 2010 6:09 pm

Es gibt nur dieses weißes Viereck!
Wenn man da darufklickt, kommt man bei dem neuesten
Beitrag an!
Veilleicht hilft das ja schon! smile
Nach oben Nach unten
Drew Harris

Drew Harris


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 03.02.10

» Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Re: » Lob und Kritik   » Lob und Kritik Icon_minitimeSa Feb 13, 2010 7:35 pm

Oh, ich wusste gar nicht, dass man da auch draufklicken kann.

Ja das ist schon mal ein Anfang. Vielleicht bekommt ihr das ja doch noch irgendwie hin.

Danke erstmal <3
Nach oben Nach unten
Keileen Bell

Keileen Bell


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 08.02.10

» Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Re: » Lob und Kritik   » Lob und Kritik Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 2:32 pm

Meint ihr Links diese art "Spalte"?
Wo man Plot, letzter Beitrag etc rein machen kann?
Damit kenn ich mich aus » Lob und Kritik 961857
Nach oben Nach unten
http://pandora.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





» Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Re: » Lob und Kritik   » Lob und Kritik Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
» Lob und Kritik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LONDON b r i d g e :: LANDING IN LONDON :: SUPPORT-
Gehe zu: