Ich bin ab Dienstag weg. Eigentlich schon ab Morgen, wegen den ganzen vorbereitungen. Also vom 22.-26. Ich bin nämlich auf einen Austausch Keileen - Wenn du Posten willst, überposte mich (: Kein problem
// Ich bin so doof oO Ich vergesse meine eigene Vorlage xD Betroffene Charaktere? Nessa Rowan Zeitraum? 22 - 26 Februar Sonstiges Austaaausch
Keileen Bell
Anzahl der Beiträge : 109 Anmeldedatum : 08.02.10
Thema: Re: Abwesenheit Sa Feb 27, 2010 1:28 pm
Wenn ich nachher gepostet habe, muss ich mich leider auch abmelden. Und Nessa, wenn du posten möchtest darfst du mich ruhig überposten!
Betroffene Charaktere? Keileen Bell Zeitraum? 27.02 - 04.03 Sonstiges Ich muss noch meine Buchvorstellung machen und für 2 Arbeiten lernen -.-' Aber dann bin ich wieder da (;
Nessa Rowan
Anzahl der Beiträge : 110 Anmeldedatum : 27.01.10
Thema: Re: Abwesenheit So Feb 28, 2010 5:02 pm
Kommt jetzt ein bissel doof, aber ich muss mich wieder abmelden. Ich habe durch drei Tage sehr viel Stoff in der Schule nicht mitbekommen, und das muss ich jetzt alles nachholen, weil in den nächsten 2 Wochen 4 Arbeiten und ein paar Tests anstehen. Tut mir leid Betroffene Charaktere? Nessa Rowan Zeitraum? 1.3 - 15/16.3 Sonstiges Schulstress
Alana Miller
Anzahl der Beiträge : 129 Anmeldedatum : 29.01.10 Alter : 28
Thema: Re: Abwesenheit Sa März 20, 2010 2:49 pm
Betroffene Charaktere? Alana Miller Zeitraum? 21.03-28.03 Sonstiges Bin im Urlaub auf Lanzarote!!! Bin aber dann sofort Sonntag wieder online! Viel Spaß hier!
Drew Harris
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 03.02.10
Thema: Re: Abwesenheit Mi März 24, 2010 5:29 pm
Betroffene Charaktere? Drew Harris & Coby Matthews. Zeitraum? 26. März - 04. April 2010 Sonstiges Wow, so lange Zeit ohne Internet. Frohe Ostern im Voraus! (: @ Alana: Ich freu mich auf den Post (:
Camilo Lights
Anzahl der Beiträge : 128 Anmeldedatum : 05.02.10
Thema: Re: Abwesenheit Sa Apr 03, 2010 2:16 pm
Hay
Ich bin auch über das Wochenende fort von daheim, Familientreffen. Dann wäre ich Sonntagabends zurück. Leider muss ich mich auch für die Zeitspanne vom 6. April bis zum 9. April abmelden (sind das Dienstag bis Freitag?). Ich wünsche euch alles gute und wunderbare Ostern!
Liebe Grüße, Camilo.
Wer? Camilo Lights, Admin und toller Hecht. Wann? Von heute bis nächsten Freitag. Das wäre vom 3. April bis zum 9. Was? Familie, Ostern, Dann ausstädtischer Aufenthalt bei Freunden.
Drew Harris
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 03.02.10
Thema: Re: Abwesenheit Di Mai 25, 2010 12:56 pm
Betroffene Charaktere? Drew Harris, Coby Matthews Zeitraum? Unklar. Sonstiges Habe eine Sehnenscheidenentzündung und dürfte deswegen das hier eigentlich schon gar nicht tippen, weil ich meine rechte Hand wirklich schonen soll. Ich werde aber trotzdem öfters ins Forum schauen, Posten allerdings geht in meinem momentanen Zustand nicht. Ich hoffe, es ist bald besser!