LONDON b r i d g e
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


I woke up today in London
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Peyton Sawyer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Peyton Sawyer

Peyton Sawyer


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.02.10

Peyton Sawyer Empty
BeitragThema: Peyton Sawyer   Peyton Sawyer Icon_minitimeSa März 06, 2010 5:29 pm


Name Peyton Sawyer. Peyton ist zufrieden mit ihrem Namen, denn sie findet das er etwas besonderes ist, und daher zu ihr passt.

RufnamePeyton hat eigentlich keinen Rufnamen. Also wird sie immer mit „Peyton“ angesprochen, außer von ihrem Vater, denn der nennt sie meistens Spätzchen, auch wenn das ihrem Alter nach nicht so angemessen ist.

Geburtstag & AlterPeyton wurde am 1. Juli 1990 in einem kleinen Krankenhaus in Virginia geboren.

Herkunft Da die Wehen von Peytons Mutter sehr plötzlich eintraten hatten sie es nicht mehr in ein größeres und wahrscheinlich auch besseres Krankenhaus geschafft, und deshalb wurde Peyton in einem Kleinen Krankenhaus in Londoun Country in Virginia zur Welt gebracht.

WohnortPeyton lebte bis her „mit“ ihrem Vater in Virginia, wo es ihr eigentlich immer sehr gut gefallen hat. Doch wegen der Arbeit sah ihren Vater nur sehr selten, und lebte quazie alleine. Da sie ihren Vater sehr vermisste, beschloss sie kurzer Hand mit nach London zu ziehen, damit sie ihn öfter sehen kann.



ElternGary Sawyer ist der Vater von Peyton, der sich sehr liebevoll um seine Tochter kümmert. Er arbeitet viel, damit er Peyton auch mal was schönes kaufen kann.
Angèlin Sawyer war Peytons Mutter. Peyton vermisst ihre Mutter sehr und gibt sich selbst die Schuld an dem Tod ihrer Mutter.
Als Peyton noch sehr klein war, war ihre Mutter eines Tages spät dran um Peyton von der Schule abzuholen und fuhr deshalb noch schnell über eine Ampel, die gerade auf rot schaltete, um es noch rechtzeitig zu Peyton zu schaffen, doch sie kollidierte mit einem anderen Auto, und starb auf dem Weg ins Krankenhaus.

GeschwisterPeyton hat keine Geschwister und fühlt sich deshalb auch meist sehr einsam Zu hause.

BezugspersonenDie einzige Bezugsperson die Peyton hat ist ihre beste Freundin Brooke Dawis, da sie sonst niemanden hat, weil ihr Vater meist einige Monate am Stück weg ist, um zu arbeiten.





Studium Peyton studiert Musik an der University of London. Sie studiert Musik weil sie Musik einfach liebt genau wie Kunst, und weil sie noch einiges in der Musikbrange vor hat. Sie ist am ende des 2 Jahres angekommen.

Wohnheim? []Ja! [x] Nein!

Job Peyton arbeitet in einem Plattenladen, und verkauft dort CD's und andere Dinge die mit Musik zu tun haben .



CharakterPeyton ist ein sehr verschlossener Mensch, aber so war sie nicht immer, so wurde sie erst nach dem Tod ihrer Mum. Sie ist sehr künstlerisch, doch nicht immer sehr glücklich. Sie versucht es den Menschen in ihrem Umfeld immer recht zu machen, ist aber eher der Typ Mensch der still vor sich hin weint. Peyton ist sehr zuvor kommend, und liebt es wenn sie mal ausschalten kann und etwas mit Freunden unternehmen kann.
Wenn sie in der Schule ist verhält sie sich meist anders und lächelt , obwohl ihr meistens gar nicht da nach zu mute ist. Peyton ist ein sehr freundlicher Mensch was sie allerdings nicht so oft zeigt. Doch wenn ihr Vater Zu hause ist, ist sie wie verwandelt. Dann ist sie ein ziemlich lebendiger und auch ein klein wenig aufgekratzter Mensch, dann ist sie sie selbst und ihr lächeln ist nicht gespielt. Peyton ist sehr kreativ und malt gerne.
Obwohl sie sehr verschlossen ist schafft sie es eigentlich ziemlich schnell neue Freunde zu finden. Auf Peytons alter Schule war sie ziemlich beliebt.
Peyton ist ziemlich schlagfertig, und lässt sich von niemanden schlechter machen als sie eigentlich ist. Sie ist manchmal ziemlich chaotisch, doch sie mag das Chaos., sie ist sehr geduldig und ein wenig sarkastisch. Peyton ist vielfältig und auch selbstbewusst bei dem was sie macht, und außerdem hat sie keine Vorurteile.

Ich mag Peyton liebt Musik, Kunst, und einfach alles was ihre kreativen Gene anregt. Sie liebt ihren alten Comet und ihre Beste Freundin Brooke. Peyton liebt es ihr zimmer immer wieder neu zu streichen und mit Zeichnungen von ihr voll zu hängen.
Manchmal mag sie es ganz für sich selbst zu , dann kann sie Dinge tun, die sie nicht getan hätte, wenn ihr Vater da wäre. Peyton liebt die Natur und fährt gerne mal mit offenem Verdeck in ihrem Auto durch die kleinen Landstraßen.

Ich hass’ Peyton hasst es, das ihr Vater so lange weg ist, wenn er arbeiten muss. Sie findet es ungerecht, das ihre Mum gestorben ist, nur weil sie ein einziges mal über eine rote Ampel gefahren ist, und ihr nichts passiert obwohl sie ständig über „Rot“ fährt. Peyton mag es nicht allein zu sein, und brauch eigentlich auch immer irgend eine Beschäftigung. Peyton hasst es wenn sie mal nicht weiß, was sie malen soll. Peyton mag Cheerleadern eigentlich nicht, weil sie einfach nicht die typische Cheerleaderin ist, sie macht es dennoch, weil schon ihre Mutter es gemacht hat, und sie sich dadurch mit ihr verbunden fühlt. Peyton mag es nicht angelogen zu werden und sie hasst Betrüger, denn sie findet man sollte alles ehrlich machen.

LebenslaufPeyton wurde von Angèlin adoptiert, denn diese ist nicht ihre leibliche Mutter. Ihre richtige Mutter hat Peyton nie kennen gelernt, und das will sie auch gar nicht, da sie sie verabscheut, weil sie ihren Vater mit sich alleine gelassen hat.
Seit ihre Mutter gestorben ist, ist Peyton ein anderer Mensch, da sie zu ihrer Adoptivmutter hatte. Sie ist im großen und ganzen nicht mehr so glücklich wie früher und das merkt man auch. Das einzige was sie aufheitern kann sind ihr Vater und Musik.
Sie ist oft alleine und sitzt in ihrem Zimmer, hört Musik und malt. Sie ist eine sehr begabte Künstlerin, doch sie zeichnet nur für sich selbst.
Sie möchte gerne Kunst und Musik studieren, da sie später in der Musikbrange als Produzentin arbeiten möchte. Das sie das große Interesse an der Musik von ihrer leiblichen Mutter geerbt hat stört sie nicht, doch sie will es weiter bringen als sie, da sie sich selbst beweisen möchte, das sie besser als sie ist.

StärkenPeyton ist gut im zeichnen und hat einen guten Musik Geschmack. Ihre Schönheit zählt Peyton nicht gerade als eine ihrer Stärken, aber wäre sie nicht so schön, wäre sie gewiss auch nicht so beliebt. Peyton ist immer ziemlich locker drauf, seit sie ihren Vater wieder öfters sieht, wodurch sie auch keine Probleme dabei hat schnell neue Freunde zu finden. Peyton hat ein offenes Ohr für alle, und ist dadurch auch eine sehr gute Freundin. Peyton ist Hilfsbereit und sehr ehrlich, was sie zu einem sehr netten Menschen macht.

SchwächenPeytons Schwächen sind ziemlich offensichtlich. Zu einem ist da die Trauer, die sie ziemlich einschränkt, die Bindungsangst, die sie hat, weil sie Angst davor hat die Menschen zu verlieren, die sie liebt. Zum anderen ist da der Zwang es allen und jeden recht zu machen, der sie innerlich auffrisst, die Furcht allein zu sein. Ihre restlichen Schwächen sind im Gegensatz dazu ziemlich lächerlich. Sie hat eine Schwäche für heiße und böse Boys. Sie liebt Süßigkeiten und es fällt ihr sehr schwer nein zu sagen.



Avatarperson Hilarie Buton

Zweitcharaktere

Abgabe Nur wenn ich keine Zeit mehr für ihn hab.
Nach oben Nach unten
Camilo Lights

Camilo Lights


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 05.02.10

Peyton Sawyer Empty
BeitragThema: Re: Peyton Sawyer   Peyton Sawyer Icon_minitimeMo März 08, 2010 8:19 pm

Hallo Peyton.
Herzlich willkommen. Mir sind ein paar Fehlerchen aufgefallen.

Zitat :
Sie ist am ende des 2 Jahres angekommen.
Das schreibt man groß, soweit ich weiß.

Zitat :
aber so war sie nicht immer, so wurde sie erst nach dem Tod ihrer Mum. Sie ist sehr künstlerisch, doch nicht immer sehr glücklich. Sie versucht es den Menschen in ihrem Umfeld immer recht zu machen
Hier wiederholst du dein "Immer" etwas öfters. Ach, und da ist ein Zeichenfehler, es fehlt ein Komma.

Zitat :
Wenn sie in der Schule ist verhält sie sich meist anders und lächelt , obwohl ihr meistens gar nicht da nach zu mute ist.
Hier fehlt einfach nur ein Komma, das ist's, glaube ich.

Zitat :
Dann ist sie ein ziemlich lebendiger und auch ein klein wenig aufgekratzter Mensch, dann ist sie sie selbst und ihr lächeln ist nicht gespielt.
Zum einen wiederholst du dich, aber das ist nicht das Problem; ich meinte eigentlich, dass du "Lächeln" hättest groß schreiben müssen.

Zitat :
Obwohl sie sehr verschlossen ist schafft sie es eigentlich ziemlich schnell neue Freunde zu finden.
Da fehlt einfach nur ein kleines Kommachen, das war's hier.

Zitat :
Sie ist manchmal ziemlich chaotisch, doch sie mag das Chaos., sie ist sehr geduldig und ein wenig sarkastisch.
Da ist ein Punkt zu viel oder ein Komma.

Zitat :
Peyton liebt es ihr zimmer immer wieder neu zu streichen
Das fehlt wieder ein kleines Kommachen, zum anderen schreibt man "Zimmer" goß, nicht wahr?

Zitat :
Manchmal mag sie es ganz für sich selbst zu , dann kann sie Dinge tun, die sie nicht getan hätte, wenn ihr Vater da wäre.
Öhm, darf ich wissen, was? Das wäre interessant.

Zitat :
Peyton hasst es, das ihr Vater so lange weg ist, wenn er arbeiten muss. Sie findet es ungerecht, das ihre Mum gestorben ist, nur weil sie ein einziges mal über eine rote Ampel gefahren ist, und ihr nichts passiert obwohl sie ständig über „Rot“ fährt.
Da wäre die liebe "dass-Regel" an der Reihe. Da hättest du's einfach nur mit zwei "S" Schreiben müssen.

Zitat :
Ihre richtige Mutter hat Peyton nie kennen gelernt, und das will sie auch gar nicht, da sie sie verabscheut, weil sie ihren Vater mit sich alleine gelassen hat.
Keine Ahnung, heißt's nicht "mit ihr"?

Zitat :
Seit ihre Mutter gestorben ist, ist Peyton ein anderer Mensch, da sie zu ihrer Adoptivmutter hatte. Sie ist im großen und ganzen nicht mehr so glücklich wie früher und das merkt man auch. Das einzige was sie aufheitern kann sind ihr Vater und Musik.
"Da sie zu ihrer Adoptivmutter hatee

Zitat :
Das sie das große Interesse an der Musik von ihrer leiblichen Mutter geerbt hat stört sie nicht,
1. Kommafehler, 2. das Dass. Tschuldigung.

Zitat :
Peyton ist gut im zeichnen und hat einen guten Musik Geschmack.
"Im Zeichnen." also müsst's großgeschrieben werden. Und Musikgeschmack. Zusammen.

Zitat :
Peyton ist Hilfsbereit und sehr ehrlich, was sie zu einem sehr netten Menschen macht.
Da muss "hilfsbereit" einfach nur klein.

Zitat :
Zu einem ist da die Trauer, die sie ziemlich einschränkt, die Bindungsangst, die sie hat, weil sie Angst davor hat die Menschen zu verlieren, die sie liebt. Zum anderen ist da der Zwang es allen und jeden recht zu machen, der sie innerlich auffrisst, die Furcht allein zu sein.
"Die Furcht allein zu sein?" Ich versteh's nicht, aber das macht nichts.

Zitat :
Sie hat eine Schwäche für heiße und böse Boys. Sie liebt Süßigkeiten und es fällt ihr sehr schwer nein zu sagen.
Ich bin mir nicht sicher, vielleicht sind's ja Schwächen, aber ich bin mir nicht sicher. Ich dachte, Schwächen hieße etwas, was der Charakter nicht kann; und nicht etwas, was den Charakter schwach macht, wem/was er nicht widerstehen kann.


Uh, tut mir Leid, so viel Gemecker auf einmal, ich bin leider eine kleine Perfektionistin. Wäre superlieb, wenn du das ausbessern könntest, dann hättest du das Wob.

Liebe Grüße, Camilo.
Nach oben Nach unten
 
Peyton Sawyer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LONDON b r i d g e :: HEY THERE! WELCOME IN LONDON :: HEY DUDE!-
Gehe zu: