LONDON b r i d g e
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


I woke up today in London
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Cody MacFayden

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cody MacFayden

Cody MacFayden


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 25.03.10

Cody MacFayden Empty
BeitragThema: Cody MacFayden   Cody MacFayden Icon_minitimeDo März 25, 2010 6:12 pm

Cody MacFayden 201tew
Name
Ich heiße Cody MacFayden. Einfach nur Cody. Mein Name ist vielleicht nichts Besonderes – aber ich mag ihn. Keine Ahnung, warum meine Eltern mich so getauft haben, ich hatte nie die Gelegenheit sie zu fragen hatte es aber auch nie vor.

Rufname
Ich habe keinen speziellen Rufnamen. Cody ist schon kurz genug und so werde ich auch von jedem genannt.

Geburtstag & Alter
6. 6. 1992 – 18.

Herkunft
Soweit ich weiß stammt meine Familie aus Australien. Warum wir hier her gezogen sind, weiß ich nicht mehr. Ich glaube aber, dass es schon ein paar Jahre her ist.

Wohnort
Ich wohne seit einer Weile hier in London bei einer Pflegefamilie. Ob ich, bevor ich zu ihnen gekommen bin, schon hier gelebt habe… an das kann ich mich nicht erinnern.

Cody MacFayden Ta1sat
Eltern
Hannes MacFayden – 37 - Bürokaufmann
Mein Adoptivvater. Ich habe zu ihm kein näheres Verhältnis und will es auch nicht. Auch wenn ich nun schon über 2 Jahre bei ihm und seiner Frau lebe komme ich noch immer nicht mit ihm klar. Er ist für mich noch immer teils ein Fremder.

Isabella MacFayden – 36 – Einzelhandelskauffrau
Meine Adoptivmutter. Ich verstehe mich mit ihr gut aber keineswegs so, wie Mutter und Sohn es sollten. Aber das ist mir egal. Sie ist nicht meine richtige Mutter und wird es auch nie sein. Trotzdem bin ich ihr dankbar, dass sie mich aufgenommen hat.

Geschwister
Alexa MacFayden. Sie ist nicht meine richtige Schwester und ich hasse sie bis aufs Blut. Ich bezeichne sie nur als arrogante Zicke. Etwas anderes ist sie auch nicht.

Bezugspersonen
Keine.


Cody MacFayden 2q2pzdu
Klasse
Fünfte.

Wahlfächer
Hm… da wäre Sport – das einzige Fach, welches, meiner Meinung nach, Sinn macht.
Französisch – ich könnte darauf verzichten. Aber was soll’s.
Technisches Werken – auch darauf könnte ich verzichten.

Cody MacFayden 1zxb9r9
Charakter
Ich bin… hm… wie soll man mich beschreiben? Ich beschreibe mich als den typischen Einzelgänger und habe in London nicht wirklich Freunde da mir die anderen viel lieber aus dem Weg gehen. Ich weiss, dass sie Angst vor mir haben... oder Respekt und Abscheu empfinden. Denn ich kenne keinen Skrupel, bin selten mal freundlich und schlage ziemlich schnell zu. Ich habe auch keine Angst davor jemanden zu schlagen der älter ist als ich... wie zum Beispiel einen Lehrer. Vertrauen kenne ich keines... ich vertraue - um ehrlich zu sein - nicht einmal mir selbst. Ich zeige selten Gefühle und wenn, dann ist es meine negative Seite. Ob ich überhaupt eine positive Seite besitze? Daran glaube ich nicht. Kurz und gut: Ich bin einfach der Bad Boy schlecht hin, liebe es mich vollzutrinken und steh' darauf hin und wieder ein Auto zu knacken oder ein Motorrad zu klauen um damit die Stadt unsicher zu machen. Wirklich erwischt wurde ich dabei noch nie. Und wenn doch ... bis jetzt konnte ich den Polizisten immer etwas vorlügen.

Ich mag
-Alkohol
-Drogen
-Autos
-Geschwindigkeit
-die Nacht
-Musik
-Schokolade (eine meiner Schwächen…)

Ich hass'
-Schule
-Erwachsene
-Gemüse (wer braucht das Zeug schon?)
-Schnulzen
-Angeber, Zicken und Tussen (Leute ihr seit auch nicht besser)
-Umweltschützer (tut doch mal was anstatt nur zu protestieren)
-Streber
-Cops (Dein Freund und Helfer? Nicht wirklich.)

Lebenslauf
Darüber kann ich nicht viel sagen. Meine Vergangenheit ist ein einziges schwarzes Loch. Ich kann mich bloß noch erinnern als ich vor 4 Jahren im Krankenhaus aufgewacht bin und man mir sagte, dass ich Glück hätte am Leben zu sein. Ich habe eine Weile in einem Waisenhaus gelebt und den anderen dort das Leben zur Hölle gemacht. Ich bin mir sicher, dass sie froh sind mich los zu sein. Seit nun fast 3 Jahren lebe ich bei meiner Adoptivfamilie, die es nun zu bereuen schien, mich aufgenommen zu haben. Am Anfang hatte ich ziemliche Schwierigkeiten mich bei ihnen einzuleben aber ich kommte heute immer noch nicht richtig mit ihnen klar. Zuerst habe ich auch ständig die Schule geschwänzt und mich krank melden lassen. Heute tu ich das nur noch selten ... einfach deswegen, weil ich weiss, dass es keinen Sinn hat zu schwänzen. Jedenfalls nicht dann, wenn man mit seinem Leben - so wie ich - sowieso nichts anfangen kann. Heute mache ich meiner 'Familie', meinen Lehrern, der Polizei und anderen Personen in London das Leben schwer. Oder vielleicht erschwere ich mir nur das meine? Kurz und knapp gesagt: Ich habe nichts erwähnenswertes in meinem Leben zu berichten und kann auch nicht behaupten dass die Jahre, an die ich mich erinnern kann, sonderlich aufregend waren.

Stärken
-ehrgeizig
-stark
-guter Freund (wenn ich es will)
-guter Lügner
-sportlich und ausdauernd (manchmal ziemlich nützlich)
-geschickt (wenn ich ein Auto aufbrech' ist das von Nöten)
-einfallsreich (irgendwas muss ich den Cops ja hin und wieder erzählen…)

Schwächen
-Alkohol
-Drogen
-ziemlich nachtragend
-Vertrauen
-Gefühle
-Wahrheiten
-Beziehungen (Liebe? – nicht mein Ding.)
-Schokolade (die einzige Liebe die ich kenne)
-unfreundlich (ja… ich werde ziemlich schnell unfreundlich und krieg' damit oft ne Menge Ärger)



Cody MacFayden 2rmmo9g
Avatarperson
Jesse McCartney

Zweitcharaktere
Keine.

Abgabe
Nur, wenn ich keine Zeit mehr habe.

Sonstige Wünsche
Nein.


Zuletzt von Cody MacFayden am Do Apr 01, 2010 1:10 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alana Miller

Alana Miller


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 29.01.10
Alter : 28

Cody MacFayden Empty
BeitragThema: Re: Cody MacFayden   Cody MacFayden Icon_minitimeMi März 31, 2010 9:04 pm

Hallo,

erstmal finde ich Cody ziemlich interessant. Dennoch würde ich vielleicht den Charakter mehr beschreiben, da wir ja nicht wissen, wie Cody so ist. Der Charakter spiegelt also die Person wider. Den Steckbrief würde ich vielleicht auch noch ein wenig länger machen. Wenn du nicht weißt wie, dann melde dich einfach bei mir!

LG Alana / Caro
Nach oben Nach unten
Cody MacFayden

Cody MacFayden


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 25.03.10

Cody MacFayden Empty
BeitragThema: Re: Cody MacFayden   Cody MacFayden Icon_minitimeDo Apr 01, 2010 12:08 am

Hallo,

ich habe mir Mühe gegeben, Codys Charakter besser zu beschreiben. Ich hoffe, es ist so in Ordnung.

MfG Cody
Nach oben Nach unten
Alana Miller

Alana Miller


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 29.01.10
Alter : 28

Cody MacFayden Empty
BeitragThema: Re: Cody MacFayden   Cody MacFayden Icon_minitimeDo Apr 01, 2010 12:11 am

Hey
ja, der Charakter ist okay!
Nur was ich falsch geschrieben habe, ich habe ja geschrieben Steckbrief länger, ich meinte Lebenslauf! Tu7t mir Leid, dass ich das übersehen habe! Es wäre gut, wenn du das noch ändern würdest, dann ist es wirklich okay!

LG
Nach oben Nach unten
Cody MacFayden

Cody MacFayden


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 25.03.10

Cody MacFayden Empty
BeitragThema: Re: Cody MacFayden   Cody MacFayden Icon_minitimeDo Apr 01, 2010 1:11 am

Hey,

Gut...
Ich habe nun auch den Lebenslauf etwas verlängert. Ist er gut so?

MfG
Nach oben Nach unten
Alana Miller

Alana Miller


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 29.01.10
Alter : 28

Cody MacFayden Empty
BeitragThema: Re: Cody MacFayden   Cody MacFayden Icon_minitimeDo Apr 01, 2010 1:13 am

Hey

jaa du hast mein WOB .
Poste deinen Steckbrief rüber und ich verschiebe diesen hier dann!

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cody MacFayden Empty
BeitragThema: Re: Cody MacFayden   Cody MacFayden Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Cody MacFayden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cody MacFayden
» Cody MacFayden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LONDON b r i d g e :: . :: OLD STUFF :: Steckbriefe-
Gehe zu: