Liebes Forum, Liebes Team
Wie vermutlich bemerkt wurde, war ich die letzten Tage nicht online und das hat auch einen guten Grund: In meinem Privatleben geht momentan alles drunter und drüber, wa mich auch in vielen Dingen zum Nachdenken gebracht hat. Ich habe festgestellt, dass RPGs für mich immer eine Flucht vor meinen Problemenm und Ängsten dargestellt haben, ein Fluchtweg, den ich viel zu oft und zu lange in Anspruch genommen habe, sodass ich mich selbst und mein RL deutlich vernachlässigt habe. Es tut mir zwar sehr Leid um das Forum, allerdings habe ich mich enschlossen, diesen Fluchtweg für mich selbst zu verschließen, zu sehr habe ich mich mit meinen Charaktären und zu wenig mit mir selbst personifiziert. Ich hatte eine schöne Zeit in diesem Forum und werde bestimmt das ein oder andere Mal auch wieder daran zurückdenken, allerdings fürchte ich, dass - sollte ich weiterhin in Foren aktiv sein - ich bald wieder in dieses Verhalten zurückfalle, daher bitte cih dich, meine Accounts zu löschen (Marius Theissen & Nathanael Cross).
MfG
Marius` Spieler