LONDON b r i d g e
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


I woke up today in London
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gone forever more

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
RUMORS
Admin
RUMORS


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.01.10

Gone forever more Empty
BeitragThema: Gone forever more   Gone forever more Icon_minitimeDi Jan 26, 2010 9:15 pm

Falls ihr es nicht mehr schafft, oder das Reale Leben zu stressig wird könnt ihr euch hier löschen lassen, oder ihr schreibt jemanden aus dem Team eine PN. Ein Grund muss nicht angegeben werden, das geht niemand etwas an.
Nach oben Nach unten
https://ldndrama.forumieren.com
Nessa Rowan

Nessa Rowan


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 27.01.10

Gone forever more Empty
BeitragThema: Re: Gone forever more   Gone forever more Icon_minitimeFr März 19, 2010 10:20 pm

Hallo giggle
Ich bin wieder da. Aber nicht zu wirklich. Die Schule nimmt mich in letzter Zeit so mit. Und in den Osterferien fahr ich weg. Und danach wieder dumme Schule >.> Ich denke, das es keinen Sinn hat, noch zu bleiben. Ich hab' drüber nachgedacht. Und wäh, ich denke ich lass mich löschen. Werd' euch alle vermissen! <3
Nach oben Nach unten
Alana Miller

Alana Miller


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 29.01.10
Alter : 28

Gone forever more Empty
BeitragThema: Re: Gone forever more   Gone forever more Icon_minitimeSa März 20, 2010 2:47 pm

aber ich dachte dir gehört das Forum? o.o
aber wir würden dich hier auch vermissen *in arm nehm*
Nach oben Nach unten
Nessa Rowan

Nessa Rowan


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 27.01.10

Gone forever more Empty
BeitragThema: Re: Gone forever more   Gone forever more Icon_minitimeSa März 20, 2010 6:21 pm

Ja, mir gehört das Forum. Aber ich kann das ja nicht weiterführen, wenn ich einfach nicht mehr komme. Und außerdam habe ich ja ein tolles Admin Team (:
Nach oben Nach unten
Marius Theissen

Marius Theissen


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 30

Gone forever more Empty
BeitragThema: Re: Gone forever more   Gone forever more Icon_minitimeSo März 21, 2010 12:12 pm

Liebes Forum, Liebes Team

Wie vermutlich bemerkt wurde, war ich die letzten Tage nicht online und das hat auch einen guten Grund: In meinem Privatleben geht momentan alles drunter und drüber, wa mich auch in vielen Dingen zum Nachdenken gebracht hat. Ich habe festgestellt, dass RPGs für mich immer eine Flucht vor meinen Problemenm und Ängsten dargestellt haben, ein Fluchtweg, den ich viel zu oft und zu lange in Anspruch genommen habe, sodass ich mich selbst und mein RL deutlich vernachlässigt habe. Es tut mir zwar sehr Leid um das Forum, allerdings habe ich mich enschlossen, diesen Fluchtweg für mich selbst zu verschließen, zu sehr habe ich mich mit meinen Charaktären und zu wenig mit mir selbst personifiziert. Ich hatte eine schöne Zeit in diesem Forum und werde bestimmt das ein oder andere Mal auch wieder daran zurückdenken, allerdings fürchte ich, dass - sollte ich weiterhin in Foren aktiv sein - ich bald wieder in dieses Verhalten zurückfalle, daher bitte cih dich, meine Accounts zu löschen (Marius Theissen & Nathanael Cross).

MfG
Marius` Spieler
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/TorturedSoul
Gesponserte Inhalte





Gone forever more Empty
BeitragThema: Re: Gone forever more   Gone forever more Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gone forever more
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LONDON b r i d g e :: LANDING IN LONDON :: PINBOARD-
Gehe zu: