Anzahl der Beiträge : 129 Anmeldedatum : 29.01.10 Alter : 28
Thema: Alana Miller Fr Jan 29, 2010 6:41 pm
Name Alana Miller , ja so heiße ich! Ich bin mit meinem Namen ziemlich zufrieden. Er ist schon etwas außergewöhnlich und ziemlich toll. Ich bin froh , dass meine Eltern mir einen vernünftigen Namen gegeben haben. Es gibt schließlich Eltern , die geben ihren Kinder komische Namen.
Rufname Alana ist schon ziemlich kurz , daher nennen mich die Meisten auch so. Aber meine Mutter nennt mit Al und niemand anders darf das sonst. Einige nennen mich auch Ali, aber das kommt nicht so oft vor.
Geburtstag & Alter 15.05.1994 , SWEET SIXTEEN
Herkunft Gebürtig komme ich aus einem kleinem Ort in der Nähe von LA. Meine Eltern und ich sind aus beruflichen Gründen weggezogen. Ich vermisse die USA und meine Freunde dort schon , aber ich habe in London ein neues Leben angefangen.
Wohnort Seit drei Jahren lebe ich jetzt in London und es gefällt mir hier ziemlich gut. Ich gehe auf die St. Barbara's in London. Ich freue mich , dass ich eine neue Kultur kennenlernen darf.
Eltern
Daniel Miller , Rechtsanwalt , 38 Jahre Ich verstehe mich mit meinem Vater sehr gut. Er ist immer für mich da und hört mir zu. Ich kann mit ihm ziemlich viel Blödsinn machen. Er nimmt sich auch sehr viel Zeit für mich , um mit mir etwas zu unternehmen. Aber wegen seinem Job ist er nun seltener zu Hause und die Unternehmungen werden weniger. Ich habe ihn sehr gern.
Ashlin Miller-Lanszeroti, Model und ehemalige Balletttänzerin, 36 Jahre Meine Mum ist für mich die Beste! Sie versteht mich immer und ich kann ihr alles anvertrauen. Sie ist für mich wie eine Schwester oder eine beste Freundin. Sie erzählt mir viel aus ihrer Jugend und gibt mir immer Tipps. Ich liebe sie sehr. Ich kann auf sie einfach nicht verzichten.
Geschwister -keine-
Bezugspersonen Meine Mutter! Sie ist mir einfach wichtig!
Klasse 4th Classe
Wahlfächer Kunst , Englisch , Biologie
Job
Sonstiges Schülerband - Sängerin
Charakter Alana ist eine gute Schülerin und ein nettes Mädchen. Sie ist ziemlich schüchtern gegenüber denen , die sie nicht so gut kennt. Sie ist daher eher vorsichtig und wirkt ruhig. Sie ist eine hilfsbereite und fröhliche Person. Sie ist sehr emotional und zeigt das meistens beim Tanzen oder beim Malen. Sie ist ein ehrgeiziges Mädchen , aber nicht überheblich. Sie setzt sich Ziele und versucht auch irgentwann dort anzukommen. Wenn man sie besser kennt und mit ihr befreundet ist , dann vertraut sie einem. Dann ist sie offener und witziger. Sie macht auch gerne mal Quatsch zusammen mit ihren Freundinnen. Sie liebt London. Sie hat hier einige Freundinnen gefunden. Sie gehört zu den Reichen , der Schule und geht auch gerne Shoppen. Sie ist ziemlich spendabel , aber das wissen nur ihre Freundinnen. Damit niemand nur mit ihr befreundet ist , damit sie ihr/ihm teure Geschenke macht. Alles in allem ist sie ein ziemlich gutes Mädchen. Aber auch sie hat ihre Ecken und Kanten.
Ich mag + Shoppen + Malen + Tanzen + Singen + Natur + Kunst + London & LA + weiße Schockolade + Milchshake + Alkohol (wenn sie wenig trinkt/ in einem gesundem Maß) + Freunde + meine Familie
Ich hass’ - Drogen - Zigaretten - Lügner (auch wenn kleine Notlügen okay sind) - Fleisch - Pferde sind ihr einfach zu groß - Kitsch-Romane - aufräumen - Regen - Oberzicken - Untreue
Lebenslauf Alana wurde im Jahre 1994 in einem Krankenhaus in LA geboren. Die Kleine lacht , schreite , weinte und alles andere , was ein Baby so tat. Die Eltern aber waren glücklich , glücklich dieses kleine , zierliche Mädchen in ihren Armen zu halten. Zu Hause kamen immer wieder Verwandte, immer mehr Geschenke und immer mehr , die sie einmal auf den Arm nehmen wollten. Was Alana wohl gedacht hat? Vielleicht-So viele Menschen! Wer sind die? Ich will nicht , ich will nur meine Mama!- Das hat sie wohl eher nicht gedacht , denn sie leibte es , wenn ihre ganze Familie zusammen war. Sie war schon immer ein fröhliches Kind- ein richtiger Sonnenschein-! In der Schule war sie immer fleißig und sie lernte schnell & gerne. Und daheim war sie ein aufgewecktes kleines Mädchen. Neues Land , neues Glück! Sie ziehen um , die ganze Miller Familie. Von LA nach London. Für Alana bricht eine Welt zusammen. Sie muss alle ihre Freunde zurück lassen. Sie konnte sich nicht vorstellen , dass sie sich in London je wohl fühlen würde. Doch sie tat es , sie lebte sich langsam ein und London gefiel ihr.
Also soll doch alles gut werden?Oder wird sie irgentwann erfahren , dass sie adoptiert war? Würde sie erfahren , dass ihre richtige Mutter nach ihrer Geburt gestorben war?