LONDON b r i d g e
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


I woke up today in London
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Freundinnen halten zusammen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Amelie Lennon

Amelie Lennon


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.01.10

Freundinnen halten zusammen Empty
BeitragThema: Freundinnen halten zusammen   Freundinnen halten zusammen Icon_minitimeDi Feb 02, 2010 1:23 pm

Freundinnen halten zusammen Bgky-2i
»Immer werden wir so bleiben. Jung und frei und schön, wir beiden.«

Wer sucht?
» Amelie Lennon, eine witzige, zielstrebige Studentin, die von ihrer Cousine andauernd übertrumpft und von ihrer Familie 'verstoßen' wurden.

Näheres im Steckbrief

Wer wird gesucht?
Freundinnen halten zusammen Ifn91v Freundinnen halten zusammen B6uakg Freundinnen halten zusammen 2mi51uc

» Eine alte Schulfreundin, der sie über ein Internetportal wieder näher gekommen ist. Der Vorname - Amy - und das Alter - sie sind ungefähr gleich alt - sind bereits beschlossen; Nachname, Interessen und der Großteil des Charakters sind frei veränderbar. Auf jeden Fall sollte Amy eine Freundin sein, der ohne zu zögern vertraut werden kann. Zudem sollte sie selbstbewusst und nicht minder Spaß-'süchtig' sein; auch zerrt sie Amelie manchmal irgendwelche Partys.

Beziehung?
» Beste Freundinnen - mehr kann man da nicht sagen.

Vergangenheit
» Früher waren die beiden unzertrennlich, hatten die Höhen und Tiefen des Heranwachsens gemeistert, sich aber dann aus den Augen verloren, da sie - vorerst - verschiedenen Wege gegangen sind.

Zukunft?
» Ich hatte es mir so gedacht, dass Amy plötzlich in London auftaucht - weiß Gott, wo sie sich vorher herumgetrieben hat - und auch an der Universität studieren möchte. Welches Fach ist dir überlassen.
Auf jeden Fall treffen sich die beiden wieder und die Freude ist groß. Zumindest bis sie merken, dass sie sich mittlerweile etwas verändert haben. Im Gegensatz zu Amelie nimmt Amy das Studium nicht sehr ernst und geht lieber feiern, als sich in die Bücher zu vertiefen, um den Stoff zu lernen.
Wie die Freundin schließlich auf die 'rechte' Bahn geworfen wird, müssten wir noch klären. Vielleicht ist sie kurz davor von der Universität geworfen zu werden, keine Ahnung. Wir warten einfach mal ab, wie sich das ganze entwickelt (;

Avatarperson?
»Blake Lively, wie unschwer zu erkennen ist (:

Ich freue mich auf viele Bewerber Freundinnen halten zusammen 495708
Nach oben Nach unten
Callidor
Gast
Anonymous



Freundinnen halten zusammen Empty
BeitragThema: Re: Freundinnen halten zusammen   Freundinnen halten zusammen Icon_minitimeMi Feb 03, 2010 5:15 pm

Ist das Gesuch noch frei? Falls ja, darf ich so frech sein, und mich gleich anmelden oder möchtest du einen Probepost? Meine Vorschläge: Amy Lawrence, Amy Hewlett oder Amy Fincham...

LG
Callidora
Nach oben Nach unten
Amelie Lennon

Amelie Lennon


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.01.10

Freundinnen halten zusammen Empty
BeitragThema: Re: Freundinnen halten zusammen   Freundinnen halten zusammen Icon_minitimeMi Feb 03, 2010 8:22 pm

Jap, das Gesuch ist noch frei. Deine Vorschläge für den Namen sind gut; such dir einen aus, mir gefallen alle ^-^ Ein Probepost wär trotzdem nicht schlecht. Mindestens 500 Zeichen über... die Gedanken, Gefühle usw. während sie auf dem Weg nach London ist? smile

Liebe Grüße,
Amelie
Nach oben Nach unten
Jenny
Gast
Anonymous



Freundinnen halten zusammen Empty
BeitragThema: Re: Freundinnen halten zusammen   Freundinnen halten zusammen Icon_minitimeMo März 08, 2010 9:38 pm

oh, ist das Gesuch jetzt schon weg? ._.

LG, Jenny.
Nach oben Nach unten
Camilo Lights

Camilo Lights


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 05.02.10

Freundinnen halten zusammen Empty
BeitragThema: Re: Freundinnen halten zusammen   Freundinnen halten zusammen Icon_minitimeMo März 08, 2010 11:29 pm

Hallo Jenny. Herzlich willkommen.

Ich kann dazu nicht viel sagen, aber so wie ich das sehe, hat sich Betreffende nicht gemeldet.

Liebe Grüße, Camilo.
Nach oben Nach unten
Amelie Lennon

Amelie Lennon


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.01.10

Freundinnen halten zusammen Empty
BeitragThema: Re: Freundinnen halten zusammen   Freundinnen halten zusammen Icon_minitimeDi März 09, 2010 6:54 pm

Hallöchen Jenny :)
Nein, das Gesuch ist noch nicht vergeben, da sich die Anwärterin nicht mehr gemeldet hat oô
Besteht denn Interesse? :D

Liebe Grüße, Am <3
Nach oben Nach unten
Jenny
Gast
Anonymous



Freundinnen halten zusammen Empty
BeitragThema: Re: Freundinnen halten zusammen   Freundinnen halten zusammen Icon_minitimeDi März 09, 2010 10:12 pm

Hallo. smile
Danke erstmal für eure Antworten natürlich.
Und Interesse meinerseits ist gegeben. smile
Soll ich dann mal einen Probepost schreiben?

LG, Jenny.
Nach oben Nach unten
Amelie Lennon

Amelie Lennon


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.01.10

Freundinnen halten zusammen Empty
BeitragThema: Re: Freundinnen halten zusammen   Freundinnen halten zusammen Icon_minitimeMi März 10, 2010 5:21 pm

Hallö. Interesse ist immer gut & ja, du darfst gern den Probepost schreiben und ein, zwei Nachnamensvorschläge äußern.:]

Liebe Grüße, Am :)
Nach oben Nach unten
Jenny
Gast
Anonymous



Freundinnen halten zusammen Empty
BeitragThema: Re: Freundinnen halten zusammen   Freundinnen halten zusammen Icon_minitimeMi März 10, 2010 6:43 pm

Hey, okay. giggle Also als Namensvorschläge hätte ich: Amy van Houten, Amy Banes, Amy Houston oder vielleicht auch Amy Deeds. Wenn die nichts sind, kann ich auch noch weiterüberlegen.. smile


POST:
"AMY!", schreckte die 19-jährige unsanft aus ihrem Schlaf und schaute verwirrt zu ihrer Tür, wo ihre Mutter vollkommen fertig mit den Nerven, so wie es schien, stand. Mit einen Blick auf die Uhr murmelte sie nur ein leises "Ja ja..", schaute wie ihrer Mutter sich entfernte und legte sich dann ein Kissen über ihr Gesicht. Ihr Kopf hämmerte scheußlich, vielleicht brauchte sie doch einmal mehr Schlaf und weniger Party. Sie seufzte leise und begab sich dann mühevoll aus ihrem Bett. Schleppend lief sie in das angrenzende Bad und stand letztendlich nach circa einer guten Stunde fertig innen vor der Haustür. Immernoch müde fuhr Amy sich durch die Haare und gab leise einen entnervten Laut von sich.
"Was ist denn jetzt?", fragte sie dann doch schließlich während sie ihrer Mutter zuschaute, wie diese noch die letzten Sachen in Amys Koffer steckte. "Du vergisst die Hälfte junge Dame, das ist!" Angesprochene quittierte diese Aussage nur mit einem Augenrollen und nahm ihren Koffer samt ihrer zusätzlichen Tasche und ging dann aus der Tür hinaus, um die Sachen in den Kofferraum des Autos zu hieven. Dann begab sie sich in den Sitz neben ihrer Mutter, schnallte sich gelangweilt an und drehte die Musik aus dem Autoradio lauter.
Sie hörte eine Stimme im Hintergrund, aber sie beachtete sie nicht wirklich. Amy ging nun wirklich zurück nach London, richtig zu fassen war es noch nicht, aber es war die Realität. Sie grinste leicht als sie daran dachte, Amelie wieder zu sehen.. Eigentlich hätte sie ihr sagen können, dass sie wiederkam - aber Amy hatte beschlossen sie lieber zu überraschen. Außerdem war es ja bis zum Ende noch nicht sicher gewesen, also war es auch besser gewesen keine unnötigen 'Hoffnungen' oder vielleicht auch 'Ängste' zu verbreiten. Es fühlte sich immernoch surreal an daran zu denken, aber dennoch gut. Amy freute sich wirklich zurückgehen zu können. Sie wollte schon immer, nur ergab sich ihr irgendwie noch nie wirklich die Möglichkeit. Nachdem sich ihre Eltern nun aber geschieden hatten und ihr Vater zurück nach London gezogen ist, hatte sie sich die Möglichkeit nicht entgehen lassen und nun saß sie hier im Auto, kurz davor in den Zug zu steigen..
Als die Musik plötzlich aufhörte schreckte sie aus ihren Gedanken und sah sich verwirrt um, sie waren am Bahnhof angekommen.. Seufzend ging sie aus dem Autositz in die kühle Luft hinaus und nahm ihr Gepäck entgegen, welches ihre Mutter zuvor schon aus dem Kofferraum genommen hatte. Lächelnd verabschiedete Amy sich von dieser, drehte sich beim Eingang noch einmal um um einen letzten Handkuss zu ihrer Mum fliegen zu lassen und ging erhobenen Hauptes in den, für diese Zeit, schon fast zu vollen Bahnhof hinein. "Kannst du nicht aufpassen?", maulte sie genervt einen Jungen an, der sie angerempelt hatte, als sie sich gerade den Abfahrtsplan der Züge angeschaut hatte, sich nun aber vielmals entschuldigte, was Amy nur den Kopf schütteln und weiterlaufen ließ, bis sie an ihrem Bahnsteig angekommen war. Der Zug stand schon bereit und mit einem letzten Atemzug in der kühlen Nachtluft stieg sie dann lächelnd in den Zug hinein. Nur noch ein paar Stunden.., dachte sie, als sie es sich auf ihren Platz gemütlich machte. Ich frag mich, wie London wohl wird.. nach all der Zeit.., fragten sich ihre Gedanken dann nur noch, als sie sich die Kopfhörer in die Ohren steckte und letztendlich langsam in der Musik unterging.


LG, Jenny. smile
Nach oben Nach unten
Amelie Lennon

Amelie Lennon


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.01.10

Freundinnen halten zusammen Empty
BeitragThema: Re: Freundinnen halten zusammen   Freundinnen halten zusammen Icon_minitimeMo März 15, 2010 5:10 pm

Hallöchen Jenny :)

Herzlichen Glückwunsch, du bist im Recall ich nehme dich als Amy & es ist mir auch relativ egal, welchen Nachnamen du nimmst ^-^
Sonst noch irgendwelche Fragen?

Liebe Grüße, Am <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freundinnen halten zusammen Empty
BeitragThema: Re: Freundinnen halten zusammen   Freundinnen halten zusammen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Freundinnen halten zusammen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LONDON b r i d g e :: HEY THERE! WELCOME IN LONDON :: I NEED YOU :: WANTED :: FEMALE-
Gehe zu: