LONDON b r i d g e
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

I woke up today in London

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Sylves O'Jewal

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sylves O'Jewal

Sylves O'Jewal

Anzahl der Beiträge : 7

Sylves O'Jewal Empty
BeitragThema: Sylves O'Jewal   Sylves O'Jewal Icon_minitimeDi Feb 02, 2010 7:22 pm

Name
Sylvester Yan O'Jewal

Rufname
Sylves

Geburtstag & Alter
19.01.1994 / 16 Jahre alt

Herkunft
» London, Ontario in Amerika
„Sylves O’Jewal wurde als Sohn von Emily und Oliver O’Jewal im Jahre 1994 geboren. Die ersten Jahre seines Lebens verbrachte er in London / Ontario, danach zog er mit seinen Eltern per Flugzeug ins englische London.“

» Upper Ground Road 245, London in England
„Sie zogen in eine Villa an den Rand des Flusses ‚Thames‘. Durch eine kleine Seitenstraße gelangt man an das Flussufer, welches hinter einem kleinen idyllischen Park liegt, in mitten die Villa der O’Jewals.“

Eltern
» Emily O'Jewal, 36 Jahre, Schauspielerin, Mutter
„Emily ist eine berühmte Schauspielerin, die erstmals 1975 in einem Theater in Ontario auftrat. Als sie dann nach England zogen, gab sie ihre Theaterkarriere auf und widmete sich ihrer Schauspielkarriere in vollen Zügen. Öfters arbeitet sie auch als Sängerin und Musiklehrerin einer Highschool in der Nähe von Glasgow, wenn sie mal keine Aufträge und Filme hat.“

Oliver Vasce - O'Jewal, 39 Jahre, Manager, Vater
„Oliver Vascoure hat, als er seine große Liebe Emily heiratete, den Nachnamen von seiner Frau angenommen und nicht umgekehrt. Sein Name wurde dadurch allerdings ein wenig abgekürzt in Vasce – O’Jewal. Er arbeitet als Manager des Managements eines Filmstudios in London. Seinen Job hatte er bei der Geburt von Sylves aufgeben, den er aber dennoch später nochmals aufnehmen konnte.“

Geschwister
» Keine

Bezugspersonen
» Freunde
» Die Verkäuferin eines Blumenladens
» Management einer Mall
» andere Personen, die bislang unbekannt bleiben.

„Ich habe guten Bezug zu anderen Menschen. Ich helfe Freunden sehr gerne bei Problemen. Allerdings blocke ich bei Feinden und Mobbing gegen mich vollkommen ab. Ich lasse mir oftmals nicht viel gefallen, andererseits kann ich auch mal schüchtern sein und bin launisch zu meinen Freunden und Bekannten…“

Klasse
Sechste Klasse

Wahlfächer
Englisch, Mathematik und Deutsch

Job
Schüler

Sonstiges
- Sänger

Charakter
„Sylvester ist ein warmherziger und kontaktfreudiger Zeitgenosse, der sich mit allem und jedem zusammenschließen würde, der ihn nicht mobben oder auslachen würde. Er ist zu Abenteuern und Zeitvertreiben aufgelegt und verabscheut Alkoholtrinker umso mehr, welche sich ihr gesamtes Leben mit Trinken verbauen und schon frühzeitig Zigaretten rauchen. Er freundet sich sehr früh mit Leuten an und versucht, diese auch oftmals nicht zu vernachlässigen und sich nicht mit Feinden herumzuschlagen, sondern sich mit diesen in Eisdielen oder sonst wo zu verabreden. Auch für die Schule lernt er fleißig, nicht zu viel und nicht zu wenig. Er schreibt gute Noten und ist ein Durchschnittsschüler. Auch arbeitet er hart für seine Sängerkarriere, die er nun auch auf andere Länder ausbreiten will, damit er dort Konzerte geben könne… Allerdings muss er sich nun um die Schule kümmern, die Karriere ist erst danach wirklich dran.“

Ich mag
» Witze
» Rührei
» Schokolade
» Sport
» Mut
» Warmherzige Personen
» Sprachen
» Ferien

Ich hass’
» Spinner
» Alkohol
» Zigaretten
» Feinde
» Hartherzige Menschen
» Rohe Eier
» Speck an Fleischrändern

Lebenslauf
„Sylvester wurde am 19. Februar 1994 in einem Krankenhaus namens ‚Roadlands Hole‘ im amerikanischen London, Ontario geboren. Bis zum fünften Lebensjahr wohnten sind in einem großen Anwesen in der Nähe von Toronto, welches über mehrere Etagen sowie Garten, Pool und anderen Schickschnack verfügte. Hier ging er auch in die Grundschule (High School), wo er seinen Rufnahmen ‚Sylves‘ erhielt, den er auch noch viele weitere Jahre behielt. Als er dann acht Jahre alt war, zogen seine Eltern Emily O’Jewal und Oliver Vascoure nach England, um dort ganz offiziell zu heiraten. Wenige Tage später kamen auch die Container mit den Sachen aus Amerika in London an, wo sie dann in eine Villa am Rande des Flusses ‚River Thames‘ zogen, der durch einen kleinen Weg durch einen Park erreichbar war. Schnell fand er hier auch seine ersten Freunde, die gerade die High School beendeten und vorhatten, auf eine Privatschule geschickt zu werden, da ihnen die eigentliche ‚Schule‘ zu gewöhnlich waren. Wenn die eigenen Eltern Stars und Sternchen waren und auf der ganzen Welt super bekannt, dann konnte man sich so etwas schnell mal leisten, um auf eine coole Privatschule zu kommen. So erging es auch Sylvester, der von seiner Schauspielmutter und seinem Managementvater auf eine eigene Privatschule geschickt wurde, der Sankt Barbara Private School. Er durchlief viele Lebensjahre von seinem 9. Lebensjahr bis zum 12. Lebensjahr ohne große Ereignisse in seiner Lebenslaufbahn. Doch als er dann sein 13. erreichte, nahm sein Leben eine gewaltige Wendung: Er wurde von seinen eigenen Eltern zur Musikschule geschickt, die er oftmals an Wochenenden besuchte, um singen zu lernen. So erlangte er seine eigentliche Musikerkarriere als Sänger, der eines Tages vielleicht sogar ein Weltstar werden könnte und nicht nur berühmt in England war. Er erlebte die eigenartigen Paläste und Burgen Englands kennen und durchstreifte viele Gassen und Malls. Eine seiner Malls ist die ‚Life for Free‘ – Gallery in der Michigan Road 348. Sie ist einer der größten Einkaufszentren Londons und dort kaufte er sein erstes teureres Muttertags - Geschenk. Nun ist er 16 Jahre alt geworden und durchlebt den ganz normalen und stink-langweiligen Alltag…“

Stärken
» Witzig
» Warmherzig
» Ehrlichkeit
» Sportlichkeit
» Außerschulische Aufgaben
» Durchnittlichkeit
» Freundlich

Schwächen
» Schule
» Schüchtern
» Launisch
» Zickig
» Lügen

Jesse McCartney

Zweitcharaktere
Keine

Abgabe
Nie

Sonstige Wünsche
Keine

Zuletzt von Sylves O'Jewal am Mi Feb 03, 2010 5:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://zauberschulehogwarts.frei-forum.com
Sylves O'Jewal

Sylves O'Jewal

Anzahl der Beiträge : 7

Sylves O'Jewal Empty
BeitragThema: Re: Sylves O'Jewal   Sylves O'Jewal Icon_minitimeMi Feb 03, 2010 4:47 pm

Sou, ich bin fertig. ;D
Nach oben Nach unten
http://zauberschulehogwarts.frei-forum.com
Alana Miller

Alana Miller

Anzahl der Beiträge : 129

Sylves O'Jewal Empty
BeitragThema: Re: Sylves O'Jewal   Sylves O'Jewal Icon_minitimeMi Feb 03, 2010 5:30 pm

Hey Sylves!

mir gefällt dein Steckbrief super!
Nur mir ist ein kleiner Feheler aufgefallen

ZITAT:

» Durschnittlichkeit

Das wird Durchschnittlichkeit geschrieben.

Wenn du das berichtigt hast , kannst du deinen Steckbrief rüberposten und Realations erstellen!

Deine Alana
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Sylves O'Jewal Empty
BeitragThema: Re: Sylves O'Jewal   Sylves O'Jewal Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sylves O'Jewal
Seite 1 von 1