Ich bin gerade neu, und hab sogleich eine Frage Meine Avatarperson wäre eine Fotografin von Flickr. Leider steht nirgends ihr richtiger Name. Was sollte ich da bei meinem Steckbrief hinschreiben? Und ich würde gerne wissen, ob man überhaupt so jemanden nehmen darf, oder nur Stars erlaubt sind!
Vielen lieben Dank schon mal im Voraus!
Camilo Lights
Anzahl der Beiträge : 128 Anmeldedatum : 05.02.10
Thema: Re: » Fragen? Fr März 05, 2010 12:11 am
Hallo Audrey. Erst einmal: Herzlich willkommen. *-*
So, zu deiner Frage: Ich sage, dass, wenn nirgendwo der Name steht, es schwierig wird, das einzutragen, allerdings sind die Fotos wohl öffentlich, da sollte es kein Problem sein, diese Dame zu nehmen, es sei denn, irgendwo steht etwas anderes. Dennoch würde ich Dir raten, dass Du Dir lieber eine andere Person suchst, die Deinen Charakter repräsentieren soll, das ganze wäre unkomplizierter. In dem Sinne:
Liebe Grüße, Camilo.
Audrey Monroe
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 04.03.10
Thema: Re: » Fragen? Sa März 06, 2010 9:39 pm
Dankeschön. Okay, ich habe sogar schon Ersatz gefunden. Noch einmal Danke für die Hilfe. Ich werde mich dann mal an den Steckbrief setzen und später noch mal melden.
Mit freundlichen Grüßen, Audrey.
Camilo Lights
Thema: Re: » Fragen? So März 07, 2010 2:35 pm
Wunderbar. Nett, dass ich Dir helfen konnte. Ich schaue allerdings erst heute Abend nach Deinem Steckbrief (und dem zweiten.)
Liebe Grüße, Camilo.
Audrey Monroe
Thema: Re: » Fragen? Mo März 22, 2010 11:31 pm
Bah, jetzt muss ich noch mal so nervig fragen, da ich mir da echt nicht sicher bin: Darf ich nun eigentlich posten? ^-^'
Mit freundlichen Grüßen und einem Sorry, Audrey.
Camilo Lights
Thema: Re: » Fragen? Di März 23, 2010 4:01 pm
Achso. Ja, natürlich. Ich hatte es vergessen, zu erwähnen. Entweder postest du deinen eigenen Steckbrief zu den angenommenen oder ich verschiebe ihn, wobei mir die Neupostvariante lieber wäre. Würdest du das noch bitte machen?
Audrey Monroe
Thema: Re: » Fragen? Di März 23, 2010 5:32 pm
Erledigt!
Camilo Lights
Thema: Re: » Fragen? Di März 23, 2010 7:43 pm
Danke schön.
Cody MacFayden
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 25.03.10
Thema: Re: » Fragen? Mi März 31, 2010 12:22 pm
Hey... Da ich neu hier bin wollte ich nachfragen: Ist mein CB schon angenommen und darf ich eigentlich schon posten? MfG Cody.
Alana Miller
Anzahl der Beiträge : 129 Anmeldedatum : 29.01.10 Alter : 28