Thema: Re: » Lob und Kritik Mi Feb 03, 2010 11:59 pm
Hallüü <: Ich wollte nur sagen, dass ich's schade finde, dass so ein schönes Board bei einem so wenig bietenden Host ist. ;D Mich verwirrt forumieren einfach und irgendwie mag ich's nicht. Ansonsten finde ich euer Board wundervoll und wäre es auf einem anderen Host, würde ich mich mit Sicherheit anmelden. <33
glg <3
Nessa Rowan
Anzahl der Beiträge : 110 Anmeldedatum : 27.01.10
Thema: Re: » Lob und Kritik Do Feb 04, 2010 9:58 pm
Dankesehr, lieber Gast <3 Die wbblite Foren bieten mehr, klar, da ich damit aber einfach nicht umgehen kann und mir so eine Aufgabe einfach etwas zu anstrengend ist (im Moment) wird das Forum noch auf Forumieren bleiben. Sonst würden wir sehr gerne nach Kilu oder anderen Anbietern umziehen!
Drew Harris
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 03.02.10
Thema: Re: » Lob und Kritik Sa Feb 13, 2010 1:49 pm
Hallo meine Lieben. (: An sich ist euer Forum echt toll, ich hab nur eine ganz kleine Kleinigkeit zu bemängeln.
Und zwar nervt mich dieses Rumgeklicke immer. In allen anderen Foren kann man rechts am Rand einsehen, in welchem Thread zuletzt gepostet wurde. Bei euch steht aber nur der Autor. Ist nur ne Idee, aber könntet ihr das nicht ändern? Ich finde es nämlich wirklich nervig, alle Threads durchklicken zu müssen, um zum Richtigen zu gelangen.
Danke für die Aufmerksamkeit. <3
Nessa Rowan
Anzahl der Beiträge : 110 Anmeldedatum : 27.01.10
Thema: Re: » Lob und Kritik Sa Feb 13, 2010 4:43 pm
Genau das ist mir auch schon aufegfallen, ich hab' auch schon geguckt, aber nirgends was gefunden. Vielleicht sollte jemand anderes nochmal drüber sehen, weil mich das auch annervt (: Ich will das Problem auch beheben
Alana Miller
Anzahl der Beiträge : 129 Anmeldedatum : 29.01.10 Alter : 28
Thema: Re: » Lob und Kritik Sa Feb 13, 2010 6:09 pm
Es gibt nur dieses weißes Viereck! Wenn man da darufklickt, kommt man bei dem neuesten Beitrag an! Veilleicht hilft das ja schon!
Drew Harris
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 03.02.10
Thema: Re: » Lob und Kritik Sa Feb 13, 2010 7:35 pm
Oh, ich wusste gar nicht, dass man da auch draufklicken kann.
Ja das ist schon mal ein Anfang. Vielleicht bekommt ihr das ja doch noch irgendwie hin.
Danke erstmal <3
Keileen Bell
Anzahl der Beiträge : 109 Anmeldedatum : 08.02.10
Thema: Re: » Lob und Kritik So Feb 14, 2010 2:32 pm
Meint ihr Links diese art "Spalte"? Wo man Plot, letzter Beitrag etc rein machen kann? Damit kenn ich mich aus