LONDON b r i d g e
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


I woke up today in London
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schüler der St. Barbara

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Camilo Lights

Camilo Lights


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 05.02.10

Schüler der St. Barbara Empty
BeitragThema: Schüler der St. Barbara   Schüler der St. Barbara Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 12:13 am

Ein paar Vorschläge, für euch, was eure Charaktere angeht.

Jenna McOrdeen
*Schülerin an der St. Barbara
*16 Jahre jung
*“Rudelführerin“
*Schulzicke
Jenna ist nach außen hin der oberflächlichste Mensch, dem man je begegnet ist. Sie ist vorlaut, frech und vertritt tatkräftig ihre Meinung. Sie achtet sehr auf Kleinigkeiten, Klatsch und Tratsch. Du hast ein Geheimnis? Falsch, du hattest eines. Jenna findet es sicher. Mode, Fashion, Beauty, das ist ihr Bereich, und da sollte ihr lieber niemand etwas vormachen. Auf diesem Gebiet ist sie unschlagbar. Gossip? Alles kann sie verwerten. Wer sie nicht wirklich kennt hält sie für arrogant, eingebildet und hinterlistig, berechnend. Nun gut, nach außen hin ist sie das, aber nur nach außen. Ihre Freunde kennen sie als die, die sie ist. Ein romantisches Mädchen, das Angst vor Enttäuschungen hat.
Avatarvorschlag: Emma Roberts


Zoey Sullivan
*Schülerin an der St. Barbara
*17 Jahre alt/jung
*"Engelchen"
*Männer-/Jungenschwarm
Zoey ist das liebe Mädchen von nebenan. Sie hat ein wunderschönes Lächeln und ziegt dieses auch gerne. Sie ist föhlich , humorvoll und klug. Sie vertritt zwar ihre eigene Meinung , aber sie lässt sich auch auf andere Ansichten ein. Sie ist auf keinen Fall dickköpfig. Außerdem ist sie sehr unternehmungslustig und treibt gerne Sport. Aber auch sie hatte eine Seite , die Jungs anziehend finden. Sie kann sehr verspielt , aber auch sehr locker sein. Dazu kommt noch , dass sie eine wahre Schönheit ist. Sie geht gerne auf Partys und tanzt gerne. Sie kann ein richtiges Energiebündel sein. Dennoch hat auch sie , wie viele Mädchen , eine romantische und liebevolle Seite. Auch sie will nicht verletzt werden.
Avatarvorschlag: Keira Knightley


Adam O'Connor
*Schüler an der St. Barbara
*17 Jahre alt
*Mädchen-/Frauenschwarm
*Sunnyboy
*"Rudelführer"
Adam O'Connor ist wohl der begehrteste Schüler der St. Barbara. Er sieht gut aus, hat Geld und ist clever. Sein "Rudel" steht immer hinter ihm. Er gibt immer den Coolen, doch wer den Jungen kennt, weiß das auch etwas anderes hinter ihm steckt. Er möchte Freunde haben, die nicht nur hinter seinem Geld her sind. Auch er möchte ganz normale Freunde haben. Doch das ist gar nicht so leicht. Er geht gerne Feiern und ist humorvoll. Er liebt es im Sommer Surven zu können. Oft würde er am liebsten auf sein Geld verzichten. Doch so könnte er sich das Jura Studium und den Platz an der Universität, den er nach seinem Abschluss einnehme soll, nicht leisten. Doch er will doch Papi's Wünsche erfüllen, oder? Freunde mit nach Hause nehmen, die nicht reich sind, wie er, sein Wunsch. Oder sich in das Mädchen von nebenan verlieben...
Avatarvorschlag: Alex Pettyfer


Zuletzt von Camilo Lights am So März 28, 2010 1:34 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zoey Sullivan

Zoey Sullivan


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.03.10

Schüler der St. Barbara Empty
BeitragThema: Re: Schüler der St. Barbara   Schüler der St. Barbara Icon_minitimeDo März 25, 2010 7:15 pm

Hallo,
ich interessiere mich sehr für das Gesuch Zoey, wie unschwer zu erkennen ist. ich hab mich jetzt einfach schon mal angemeldet, weil ich als Gast nichts posten konnte. Hoffe, das ist okay.
Achja, ich würde als Avaperson lieber Keira Knightley oder jemand anders nehmen, weil Michelle Trachtenberg mag ich gar nicht..

LG
Nach oben Nach unten
Camilo Lights

Camilo Lights


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 05.02.10

Schüler der St. Barbara Empty
BeitragThema: Re: Schüler der St. Barbara   Schüler der St. Barbara Icon_minitimeSo März 28, 2010 1:28 pm

Hallo Zoey.

Wudnerbar, dass du dich für sie interessierst. Auch der Avapersonenwechsel ist absolut kein Problem. Ich trag's für dich um und streiche sie raus.

Liebe Grüße, Camilo.
Nach oben Nach unten
Zoey Sullivan

Zoey Sullivan


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.03.10

Schüler der St. Barbara Empty
BeitragThema: Re: Schüler der St. Barbara   Schüler der St. Barbara Icon_minitimeSo März 28, 2010 3:36 pm

Prima. Hm, ich habe mich mal nach Bildern von keira umgesehen, es gibt nicht so viele Gute von ihr. ich glaube, ich nehme dann Selena Gomez .. smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schüler der St. Barbara Empty
BeitragThema: Re: Schüler der St. Barbara   Schüler der St. Barbara Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schüler der St. Barbara
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Internat St. Barbara's

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LONDON b r i d g e :: HEY THERE! WELCOME IN LONDON :: I NEED YOU :: WANTED :: CANONS-
Gehe zu: