Name"Mein Name? Keileen Miranda Bell. Den Namen haben mir meine Eltern gegeben, weil so auch meine Großmütter hießen."
Rufname"Einfach nur Keileen. Meine engen Freunde sagen auch Kei."
Geburtstag & Alter"Geboren bin ich am 28. Februar und bin somit 17 Jahre alt."
Herkunft"Geboren und aufgewachsen bin ich hier in London."
Wohnort"Ich wohne zurzeit in einer kleinen Wohnung. Die Wohnung finanzieren mir tatsächlich meine Eltern."
Eltern"Meine Eltern sind Marissa und Peter Bell. Sie arbeiten zusammen als Manager einer hohen Firma."
Geschwister"Ich bin Einzelkind. Nachdem meine Eltern mich erlebt haben, sagen sie, ist es auch gut kein weiteres Kind zu haben."
Bezugspersonen"Eine Bezugsperson aus meiner Familie habe ich eher nicht. Keiner von meinen Eltern ist es wert, dass ich ihnen viel Anvertrauen würde. Daher vertraue ich mich meinem Handy an. Ja das mag schräg klingen. Aber es ist wie mein mobiles Tagebuch."
Klasse"Ich besuche die 7. Klasse."
Internatsbewohner?[x] Ja [] Nein
Wahlfächer"Meine Wahlfächer sind Französisch, Biologie und Sport. Französisch habe ich gewählt da ich die Sprache liebe. Sie ist einfach wunderschön und mit dieser kann ich mich immer wieder ablenken. Sport ist das Fach das mich richtig vordert. Ich kann meine ganze Energie und Power dort loslassen. Und Biologie ist einfach ein tolles Fach."
Job"Für lausiges Geld arbeite ich nebenbei in einer Bar als Kellnerin. Das Arbeiten für die Summe lohnt sich eigentlich nicht."
Charakter"Mich selber zu beschreiben ist immer schwer. Doch ich glaube das ich eigentlich eine Freundliche Person bin. Es kommt aber immer darauf an wie man mich behandelt. Ich bin eigentlich sehr ehrlich und sage anderen was ich denke, das kam vorallem mit dem Streit mit meinen Eltern. Doch diese Eigenschaft kann ich nur bei meinen Eltern zeigen. Gerne würde ich auch bei anderen so "stark" seinl Ich bin lernfähig und wenn man mir etwas Zeit gibt, auch eine Teamplayerin. Doch leider hält das nicht lang an. Irgendwie kann ich keinem so richtig vertrauen. Jedenfalls nicht in meiner Vergangenheit. Mein Vertrauen muss man sich schon erarbeiten. Jeden morgen gehe ich optimistisch in den Tag, er könnte mindestens genauso gut sein wie der letzte. Ob das dann auch zutrifft, liegt an mir. Musikalisch bin ich, sagen einige die mich bisher erlebt haben.
Ich mag "Ich liebe die Musik. Wenn ich Zeit habe schreibe ich gerne eigene Songs. Darin verarbeite ich mein Leben. Auch meine Kamera habe ich ständig dabei. Ich habe sie mir hart zusammen gespart um Fotos von allem und jedem zu machen. Der Winter ist die schönste Jahreszeit, wie ich finde. Wenn der Boden mit Schnee bedeckt ist lässt es sich genießen. Schokolade! Wie fast jedes Mädchen bin ich einfach verrückt danach. Den lieben langen Tag könnte ich sie essen. Das ich die Sprache Französisch mag, habe ich ja schon erwähnt. Und natürlich liebe ich meine Stadt. London. Sie ist einfach eine Stadt wie keine andere."
Ich hass’"Was ich absolut hasse ist Aufdringlichkeit. Man sollte jedem seine Zeit geben. Auch über diese ganzen Superreichen kann ich nichts gutes sagen. Alles bekommen sie bezahlt ohen warscheinlich den Ernst des Lebens zu kennen. Die sind genauso wie Zicken. Ich weiß wirklich nicht woran sie immer meckern. Ich lebe zwar ziemlich mitten drin in einem Teil des "Hollywoodwahn's" doch bin kein großer Fan davon. Alles will so sein wie Hollywood obwohl jeder eigentlich seine eigene Persönlichkeit hat. Was ich absolut nicht essen mag ist Sushi. Mit dem Fisch kann ich einfach nichts anfangen. Ich lese zwar gerne, aber nicht Comic's. Ich weiß nicht, dieses Gezeichnete ist einfach nichts für mich. Und falls ich mal eine Spinne in meinem Zimmer habe, dann werde ich schreien!"
Lebenslauf"Mein Lebenslauf. Eigentlich rede ich nicht gerne darüber, aber irgendwann ist ja immer das erste Mal.
Geboren wurde ich am 28. Februar, es war ein kalter Tag. Meine Eltern haben sich sehr gefreut. Ich wurde auch von Anfang an verwöhnt. Keine Ahnung ob es mir damals gefiel. Jedenfalls desto älte rich würde, mochte ich dieses Leben nicht mehr. Meine Eltern waren reich, müsst ihr wissen. Als ich 3 Jahre alt wurde, wurde ich meiner Mutter zu anstrengend. Sie stellte ein Kindermädchen ein. Annika, hieß sie. Sie war damals ungefähr 20 Jahre alt und war wirklich sehr nett. Ich habe sie richtig lieb gehabt. 6 Jahre lebte sie bei uns. Und heute kommt es mir so vor, als hätte ich damals eine neue Mutter bekommen. Denn meine hatte keine Zeit und keine Lust sich mit mir zu beschäftigen. Von meinem Vater wollen wir gar nicht erst anfangen. Als ich dann in die 4. Klasse kam bemerkte auch meine Mutter das ich nicht mehr ihre Tochter war. Sie regte sich tierisch darüber auf. Als ich sie fragte was überhaupt los sei, sagte sie nur dass Annika mir nie eine richtige Schule finanzieren könnte und ich später dann von einem Aushilfsjob zum nächsten springen würde. Natürlich, verstand ich es damals noch nicht. Doch Annika hatte es verstanden und alles mitbekommen. Am gleichen Abend packte sie ihren Koffer, kündigte und zog aus. Seit dem habe ich keine gute Beziehung zu meiner Mutter. Ich packte meine Schule immer mit gutem Ergebnis, bis ich 13 Jahre alt wurde. Ich hatte nie einen Freund oder so gehabt, deswegen zog ich alleine um die Straßen. Irgendwann hatte mich ein junger Mann angesprochen und gefragt ob ich nicht lust hätte mit ihm zu quatschen. Ich sagte jah. Seit dem kann ich mich errinert, Drogen genommen zu haben. Ich nahm nie zu viel, bis auf ein Mal als ich 16 war. Ich hatte mir die Drogen mit nach Hause genommen und sie dort genommen. Und meine Mutter hatte es entdeckt. Sie schrie mich an, und fragte warum ich so viele Spritzen hätte. Das war der Zeitpunkt an dem ich auszog. Ich ging weiterhin zur Schule, nahm kaum mehr Drogen und meine Noten waren nicht zu schlecht geworden, als meine Mutter mit mir sprach. Sie meine, ich sollte auf eine angesehene Schule gehen für einen guten Abschluss. Ich glaube eher, sie wollte nicht das der Familienname beschmutz wird. Aber ich willigte ein. Und so sollte ich mein letztes Schuljahr an der St. Barbara's Private School beenden. Bevor ich an die Schule kam wurde ich komplett neu eingekleidet um auch ja den Anschein zu erwecken, Familie Bell ist reich."
Stärken# Ehrlichkeit
# Sportlichkeit
# Ordentlich
# Die Stimme
# "Meine Stärken werde ich einfach mal aufzählen.
# Gefühlvoll
# Große Hilfsbereitschaft
# Selbstständigkeit
# Verantwortungsbewusstsein
Schwächen# Bindungsangst
# Zeichnen/Malen
# Macht sich Gedanken über andere, die sie nicht kennt
# Nachtragend
# Manchmal zu Emotional
# Handelt ohne zu Denken
# Lässt sich leicht beeinflussen
# Zurückhaltung
# Schokolade
AvatarpersonTaylor Momsen
ZweitcharaktereAbgabeNein !
Sonstige Wünschenein (: