LONDON b r i d g e
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


I woke up today in London
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Starbucks Regent Street

Nach unten 
+3
Keileen Bell
Nessa Rowan
RUMORS
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
RUMORS
Admin
RUMORS


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.01.10

Starbucks Regent Street Empty
BeitragThema: Starbucks Regent Street   Starbucks Regent Street Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 6:27 pm

Starbucks Regent Street 2vdsikk

Das Starbucks auf der Regent Street ist ein sehr großes und sehr beliebtes Starbucks in London. Durch die direkte nähe zum Picadilly Circus und den Trafalgar Square kommen dort auch viele Touristen hin.
Nach oben Nach unten
https://ldndrama.forumieren.com
Nessa Rowan

Nessa Rowan


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 27.01.10

Starbucks Regent Street Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Regent Street   Starbucks Regent Street Icon_minitimeSa Feb 13, 2010 4:57 pm

EINSTIEGSPOST

{. NESSA & KEILEEN

Mit den Kopfhörern auf den Ohren spazierte Nessa in ihren Lieblings Kaffeeladen herein. Starbucks, natürlich. Nirgendwo gibt es besseren Kaffee. Auch wenn es dort nicht gerade billig ist. Aber sie konnte es sich leisten, warum auch nicht? Ein paar Pfund waren bei ihr immer über. Lächelnd ging sie zur Theke und bestellte sich einen Frappucino. Genau das perfekte Getränk an so einen warmen Tag wie heute. Schade, dass es keine Sitzplätze draußen gab‘, aber so lies sie sich in einen gemütlichen Sessel am Fenster fallen und starrte erstmal eine Zeitlang aus den Fenster.

Eine Zeitlang war Nessa wie betäubt. Die Leute draußen und auch die Autos, die vorbei fuhren hypnotisierten sie. Automatisch fing sie an zu grinsen, ganz ohne Grund. Dann aber spürte sie, wie ihre Finger eiskalt wurden. Nessa riss sich los und stellte ihr Getränk auf den kleinen Tisch ab. Dann kramte sie ein Buch aus ihrer Tasche heraus und fing an zu lesen. Trotzdem hoffte sie, irgendwann durch irgendwen gestört zu werden. Sie hatte keine große Lust, allein zu sein. Irgendwer den sie kannte, würde schon kommen.

Was sollte sie auch sonst alleine tun? Klar, manchmal wollte sie allein sein, aber heute sprudelte Nessa voller Energie. Was ungewöhnlich war, für so einen warmen Tag wie heute. Das sollte sie besser ausnutzen.
Nach oben Nach unten
Keileen Bell

Keileen Bell


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 08.02.10

Starbucks Regent Street Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Regent Street   Starbucks Regent Street Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 5:26 pm

Einstiegspost

Ein weiteres mal spazierte Keileen an Starbucks vorbei. Wieder überlegte sie einfach hinein zu gehen. Sie hatte das Geld, um sich dort aufhalten zu können, einen Kaffee zu trinken. Doch es war nict ihr Geld. Das Geld ihrer Eltern. Und das wollte sie nur ungern ausgeben, auch nicht für einen einfach Kaffee. Es reichte ihr schon, sich von ihren Eltern komplett neu einkleiden zu lassen. Den Ruf der Familie Bell wäre ja in Gefahr wenn Keileen so auf die St. Barbara's gehen würde. Bei diesem Gedanken durchzuckte es Kei. Sie verstand einfach nicht, wie man so denken konnte.

Mit einem kurzen Blick zurück zu Starbucks entschied sie sich einfach hinein zu gehen. Sofort als sie die Tür geffnet hatte kam ihr der wohlig warme Geruch entgegen. An der Kasse bestellte sie sich einen Chai Latte. Wärend sie in ihrer Tasche nach ihrer Geldbörse kramte schaute sie sich kurz um. Bei einer Person am Fenster blieb sie hängen. Die Person las. Erst als Keileen ihre Sonnenbrille abgenommen hatte, den Chai Latte bezahlt hatte erkannte sie die Person. "Nessa?", fragte sie, schnappte sich ihren Chai und setzte sich ihr gegenüber. Ja, es war Nessa. Eine gute Freundein von Kei. "Hey Nessa", sie lächelte Nessa an und wartete dass sie ihr Buch zur Seite legte.


[Oh man. Sry, irgendwie bin ich gerade zu müde Starbucks Regent Street 961857]
Nach oben Nach unten
http://pandora.forumieren.de
Nessa Rowan

Nessa Rowan


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 27.01.10

Starbucks Regent Street Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Regent Street   Starbucks Regent Street Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 1:09 am

Nach einiger Zeit war Nessa doch sehr vertieft in ihr Buch gewesen. Sie hatte nicht gemerkt, wie Leute kamen und gingen. Das Buch, was sie eigentlich als Fehlentscheidung angesehen hatte, entpuppte sich als spannend und äußerst gut geschrieben. Sie war wie gefangen von diesen Buch. Das kam bei Nessa ziemlich selten vor. In Sachen Büchern war Nessa sehr anspruchsvoll. Nicht vieles konnte sie überzeugen.

Aber natürlich merkte Nessa, dass sich irgendwer an ihren Tisch setzte. Eine weibliche Stimme sagt auch ihren Namen. Lächelnd legte Nessa das Buch weg und sah in Keileens Gesicht. Keileen war eine ziemlich gute Freundin von Nessa. Die beiden waren sich schon ziemlich ähnlich… besonders was das Geld anging. Sie hatten es, wollten es aber nicht ausgeben. “Kei!”, sagte Nessa laut und steckte das Buch einfach in ihre Tasche. “Irgendwen hatte ich ja schon erwartet. Und du kommst. Ist ja perfekt.” Nessa war in den Moment ziemlich aufsprudelnd und glücklich über Keileens auftauchen. Und das obwohl sie schon gerne weiter in ihren Buch gelesen hätte.

“Zum Glück bist du das. Und nicht irgendjemand… dummes.” Nessa dachte an niemanden bestimmten, aber durch ihre Denkweise hatte sie sich ziemlich unbeliebt gemacht, auf dieser Schule, wo nur die Reichen hingehen, die das auch gerne zeigen, dass sie Daddys Geld besitzen. Aber das störte Nessa nicht. Sie war glücklich, fast. Immer noch grinsend nippte sie an ihren Frappucino.
Nach oben Nach unten
Coby Matthews

Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.02.10

Starbucks Regent Street Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Regent Street   Starbucks Regent Street Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 8:44 pm

•____ Einstiegspost.
Nathanael & Coby
Starbucks Regent Street Ville-11 & Starbucks Regent Street Blabla11


Coby betrat den Coffeeshop noch immer leicht verschlafen. Er war einfach nicht wach geworden, und ohne ordentlich Kaffee war das wohl auch nicht möglich. Der Lehrer ging, sich die Augen reibend, an die Theke und bestellte sich einen Kaffee nach seinem Geschmack - schwarz, aber mit Zucker, und mit einem Schuss Vanillesirup. Er bezahlte und setzte sich an einen der freien Tische im weitläufigen, aber trotzdem gemütlichen Starbucks und belauschte nebenbei ein paar Touristen, die in einer für Coby unverständlichen Sprache über irgendetwas angeregt zu diskutieren schienen.
Nachdem dies für ihn langweilig wurde, zauberte er aus seiner dunkelbraunen Umhängetasche aus Leder ein Fachmagazin zum Thema - wer hätte es gedacht? - Schlafforschung und begann darin zu lesen. Genüsslich seinen Kaffee schlürfend verlor er sich in der Welt der Buchstaben.
Nach oben Nach unten
Keileen Bell

Keileen Bell


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 08.02.10

Starbucks Regent Street Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Regent Street   Starbucks Regent Street Icon_minitimeMi Feb 17, 2010 5:15 pm

Keileen wurde von Nessa angelächelt. Natürlich war Keileen froh darüber, Nessa hier zu treffen. Sie hatten sich seit fast einer Woche nicht gesehn. Keileen hatte viel zu tun gehabt. Ihre Eltern waren der Meinung in den Ferien sollte Kei wieder zu ihnen kommen. Davon war sie natürlich nicht begeistert. Sie mochte das Leben auf der Schule und in den Ferien in ihrer kleinen Wohnung. Klein und fein. So wie Kei es mochte, und es bezahlen konnte. Selbstständig sein war es was Kei ihrer Mutter gesagt hatte. Und damit war das Gespräch beendet. Und auf dem Nachhause weg, es war etwa 17 Uhr, kam Keileen auf die Idee, am See ihre Füße ins Wasser zu halten. Daraus wurde natürlich mehr und so war Keileen am Ende nass. Das hatte natürlich seine Folgen. In (halb)nassen Klamotten nach Hause gehen war also keine gute Idee gewesen. Sie holte sich eine kleine Erkältung die sie vom Unterricht ausschloss.

“Zum Glück bist du das. Und nicht irgendjemand… dummes,” sagte Nessa. Keileen kicherte. "Irgendjemand dummes? Ich sollte mich wohl glücklich schätzen nicht zu den zu gehören die du in die Gruppe zählst." Keileen nahm einen Schluck ihres Chai Latte und grinste Nessa an. Sie war glücklich Nessa als Freundin zu haben, das sie keine von denen war die das Geld das sie hatten einfach so zum Fenster hinaus warfen. Nessa war da wie Keileen. Am liebsten wollten sie das Geld nicht haben. Wie es wohl wäre, ohne dieses ganze Geld? Wenn jeder Mensch gleich wäre? Aber was wäre das für eine Welt.

Mit einer leichten Windbrise wurde Keileen aus ihrer Traumwelt geholt. Die Tür hatte sich geöffnet. Leicht schüttelte Kei den Kopf um sich wieder auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren. "Sitzt du schon lange hier?", fragte sie ihre Freundin.
Nach oben Nach unten
http://pandora.forumieren.de
Nathanael Cross

Nathanael Cross


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.02.10
Alter : 30

Starbucks Regent Street Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Regent Street   Starbucks Regent Street Icon_minitimeMi Feb 17, 2010 6:26 pm

[Einstiegspost]

[ooc: Entschuldgie die Kürze, meine linke Hand ist nicht voll funktionsfähig >.<]

Mit weit ausgreifenden Schritten - zumindest für seine körpergröße - kam Nathanael den Fußweg entlang. Mit welchen Ziel? Ziellos traf es besser, er hatte heut morgen auf sein gefühl vertraut, dass ihn aus dem Bett und auf die Straßen getrieben hatte. Geistesabwesend lies er seinen Blcik ebenso ziellos wie seinen Schritt, schweifen. Es war warm, was für Nath auf jeden Fall ein gutes Zeichen war. Warm und sonnig. Und da seine Kleidung - ein Hemd und eine Jeans - schwarz waren, war ihm noch wärmer, ein Grinsen erschien auf seinen Lippen. Warum? Nun, dass wusste er selbst nicht, aber es erschien einfach. Gerade blickte er durch eine Glastür in ein Gebäude - er musste nicht lange überlegen um Starbucks zu erkennen - und hielt mitten im Schritt inne. Da hinten saß doch sein ehemaliger Bio-Lehrer, oder? Nach kurzem Zögern - natürlich ebenfalls mitten im Schritt, was ihm einige verwirrte Blicke einbrachte - trat er ein und sterute ohne zu Zögern auf den Tisch zu. "Dr. Matthews?" fragte er, kurz bevor er den Tsich erreichte, inzwischen praktisch sicher, dass er dem jungen Biolehrer gegenüber stand. Mit einer Geste auf die anderen Stühle am Tisch fragte er: "Darf ich?"
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/LuziferSatansSohn
Coby Matthews

Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.02.10

Starbucks Regent Street Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Regent Street   Starbucks Regent Street Icon_minitimeMi Feb 17, 2010 6:41 pm

[ooc: Ist doch kein Problem (; Gute Besserung oder so!]

Völlig vertieft in seine Fachzeitschrift hatte er gar nicht bemerkt, dass jemand auf seinen Tisch zugegangen war.
"Dr. Matthews?", hörte er eine Stimme, die ihn schlagartig aus der Welt zwischen den Zeilen riss. Etwas panisch, aber eher noch überrascht blickte Coby auf - und schaute direkt in das Gesicht eines ehemaligen Schülers. Wie klein London doch ist..., dachte der Lehrer und überlegte schnell an dem Namen. Doch sein brilliantes Gedächtnis ließ ich nicht im Stich. Er erinnerte sich an die damalige Zeit, als er Nathanael in seinem Biologiekurs unterrichtete. Wie könnte er diesen herausragenden Schüler jemals vergessen?
Nun stand er vor Coby, sommerlich in Jeans und Hemd gekleidet (seine Liebe zu schwarz war wohl in den letzten Jahren nicht verloren gegangen) und deutete auf einen der anderen Stühle an seinem Tisch. "Darf ich?", fragte Nathanael höflich. "Bitte!", sagte Coby und machte durch Gesten deutlich, dass er sich hinsetzten solle. "Aber du weißt doch, dass ihr mich nicht mit meinem Doktortitel ansprechen sollt." Coby lachte kurz auf und zwinkerte ihm zu. "Jetzt, wo ich nicht mehr dein Lehrer bin, sowieso nicht." Er lachte noch ein letztes Mal, dann trank er einen Schluck seines Kraft spendenden Heißgetränk und schaute Nathanael an. "Was ein Zufall, dich hier zu treffen. Wie ist es dir ergangen in den letzten Jahren, Nathanael?"
Nach oben Nach unten
Nathanael Cross

Nathanael Cross


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.02.10
Alter : 30

Starbucks Regent Street Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Regent Street   Starbucks Regent Street Icon_minitimeMi Feb 17, 2010 9:12 pm

[ooc: Mist, ich hab gelsen, dass er daruaf besteht, nicht, dass er nciht darauf besteht ... tja^^]

Ein leichtes Grinsen umspielte Nathanael's Züge, als er sich auf den angewiesenen Stuhl setzte und mit einer beiläufigen Bewegung das mittellange Haar aus dem gesicht strich. "Schade drum" erkläre er, als Coby darauf hinwies, dass er nichtmal mehr Nathanael's Lehrer war. "Ich würde sie liebend gern gegen ein, zwei Professoren eintauschen. Sie haben wenigstens nicht immer nur genau das selbe vorgelesen, wie in allen Jahren zuvor." Ja, es gab solche Professoren, die vorne standen und ihr manuskript herunterlasen, dass sowieso schon Wort für Wort so im Netz zu finden war. meist lernte man daraus auch mehr, da einem in einer schöneren Umgebung nicht so leicht das Einschlafen drohte. Was bei anderen wohl nach Einschmeicheln geklungen hätte, auch wenn es eigentlich unnütz war, war bei Nath schlichte Ehrlichkeit.
Ein leichtes Schulterzucken war die erste Antwort auf die Frage seines eehmaligen Lehrers. "Kurz nach meinen Abschluss ist meine Mutter verstorben." erklärte er anch kurzem Zögern. Wie das gesammte Kollegium war auch Dr Matthews über die Schwierigkeiten in der Familie Cross aufgeklärt gewesen, da Nath, wenn seine Mutter krank war, auch teilweise Tage fehlte, da er sich alleine um den Haushalt kümmern musste. Allerdings war auch nicht zu überhören, dass Nathanael dieser Tod schmerzte, allerdings sah er keinen Grund es Dr. Matthews zu verschweigen, da er immernoch eine gewisse Bezugsperson für Nath darstellte, schließlich war er während des letzten jahrs auch sein vertrauenslehrer gewesen, den Nath mehr als einmal aufgesucht hatte, auh für außerschulische Dinge. "Danach hab ich zwei Jahre an den veschiedensten Stellen gejobbt, damit Hannah auch ihren Abschluss machen kann. Und letztes jahr hab cih dann endlich mein Studium aufgenommen. ... Biologie" fügte er mit einem Lächeln hinzu. Das war eine sehr kurze Kurzfassung, aber eigentlich auch alles Wichtige, was es zu berichten gab. "Und ihnen?"
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/LuziferSatansSohn
Coby Matthews

Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.02.10

Starbucks Regent Street Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Regent Street   Starbucks Regent Street Icon_minitimeMi Feb 17, 2010 9:42 pm

Nathanael zögerte mit einer Antwort, und Coby hatte einen schlimmen Verdacht, was den Grund dafür angehen könnte. "Kurz nach meinen Abschluss ist meine Mutter verstorben.", erklärte Nath und bestätigte damit Cobys Befürchtungen. Der Lehrer bereute stark, ihn gefragt zu haben. Du unsensibles Ding... Hättest du doch ahnen können... Innerlich in einem Monolog verstrickt, zeigte er gegenüber seinem ehemaligen Schüler Beileid, denn er schien den Tod noch nicht gut verarbeitet zu haben. "Es... es tut mir leid."
Jacobs Erinnerungen an die privaten Gespräche mit dem damaligen Einserschüler wurden wieder geweckt. Dieser Junge hatte es nie einfach gehabt. Und nun stand er da, ohne Eltern, und musste sich um seine Schwester und sich selbst kümmern. Auch Hannah war eine seiner Schülerinnen gewesen, doch ihr Verhältsnis zueinander war nie so privat, intensiv und tiefgängig wie das zu ihrem älteren Bruder. Coby war fasziniert von der Willenskraft und vom Durchhaltevermögen des jungen Mannes.
"Danach hab ich zwei Jahre an den verschiedensten Stellen gejobbt, damit Hannah auch ihren Abschluss machen kann. Und letztes Jahr hab ich dann endlich mein Studium aufgenommen. ... Biologie" Nathanael musste lächeln, als er dem Biologielehrer eröffnete, dass er seinem Fach nachgehen will. Diese Tatsache erfüllte Coby mit Stolz. Ziemlicher Stolz, den ihm wohl auch jeder ansehen konnte, selbst ein hundertjähriger Blinder auf Koks. "Wow, dann habe ich wohl irgendetwas richtig gemacht." Jacob lachte verlegen. "Ist es denn so, wie du es dir vorgestellt hast?", fragte Coby und nippte an seinem Kaffee. Wow, diese Thermobecher werden immer besser. Der Kaffee ist ja noch richtig warm., schiffen seine Gedanken ab. Doch dann wandte er sich wieder dem Thema Biologiestudium zu. Seine Neugierde war geweckt. Sein Schützling hatte einen ähnlichen Weg eingeschlagen wie er damals. Wenn das keine Ehre ist, egal, ob es etwas mit ihm zu tun hat oder nicht.
"Naja, ich? Ich muss jeden Morgen früh aufstehen und unmotivierte Schüler quälen. Was gibt es schöneres?" Coby lachte ob seiner eigenen Worte.
Nach oben Nach unten
Nessa Rowan

Nessa Rowan


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 27.01.10

Starbucks Regent Street Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Regent Street   Starbucks Regent Street Icon_minitimeSa Feb 20, 2010 1:53 am

Nessa spürte immer wieder die Luft, die in den Raum wehte, als die Tür aufging. Einmal war sie sich sogar sicher, ein bekanntes Gesicht zu sehen, aber sie war sich nicht sicher. Außerdem war sie ja jetzt mit Keileen hier. Nessa freute sich besonders, Keileen wieder zu sehen. Leider war Kei ja krank gewesen. Aber jetzt war sie ja wieder voll und ganz gesund.

"Irgendjemand dummes? Ich sollte mich wohl glücklich schätzen nicht zu den zu gehören die du in die Gruppe zählst", sagte Keileen grinsend. Nessa grinste ebenfalls. „Du bist halt so wie ich. In etwa. Mit dir kann man gut reden. Über alles, weil du eben so wie ich bist.“ Nessa lächelte jetzt und nahm einen Schluck aus ihren Frappucino. Ihr Getränk war schon fast leer, aber Nessa störte das nicht. Frappucinos machen immer satt. Sehr sogar. Nessa fühlte sich jetzt schon sehr voll.

Auf Keileens frage antwortete Nessa: “Keine Ahnung… beim Lesen vergess‘ ich immer die Zeit.“ Sie warf einen kurzen Blick auf ihre kleine Uhr, die sie mal auf einen Flohmarkt erworben hat. Obwohl diese Uhr schon ziemlich kaputt war, als Nessa diese kaufte, lief sie perfekt. „Gerade mal eine halbe Stunde, also nicht lange. Und dir geht es wieder besser, wie ich sehe?“ Aufmunternd lächelte Nessa Keileen an.
Nach oben Nach unten
Nathanael Cross

Nathanael Cross


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.02.10
Alter : 30

Starbucks Regent Street Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Regent Street   Starbucks Regent Street Icon_minitimeSa Feb 20, 2010 2:19 pm

"Das muss es nciht, schließlich hattest du keinen Einfluss darauf." erklärte Nathanael, als Coby ihm ein Beileid aussprach. Er hatte sichj damit abgefunden, dass seine Mutter tot war, natürlich schmerzte es noch, aber irgendwie musste das Leben ja weitergehen, oder? Außerdem hatte er noch Hannah und sie ihn, er war slo nicht ganz allein. Und dann natürlich noch Nessa, seine beste Freundin und Coby.
Mit einer ruckartigen Bewegung warf er sich die haare aus dem gesicht, bevor er nach kurzem Nachdenken auf Coby`s Frage antwortete: "Es ist nicht unbedingt so, wie ich es mir vorgestellt hatte, aber ob das jetzt besser oder schlechter ist, kann ich nicht sagen. Es ist halt was ganz anderes als die Schulbiologie, finde ich." Ein leichtes Grinsen umspielte seine schmalen lippen "Und sie hatten beträchtlichen Einfluss auf die Wahl oder eher ihr interresanter Untericht." erklärte er dann, ehrlich, schließlcih war es genau so gewesen. Chemie lag ihm ebenso sehr, jedoch hatte er Bio als Studienfach gewählt, da der Unterricht ihn in diese Richtung beeinflusst hatte, zumindest war ihm der Gedanke nach dem ersten Semester gekommen. "Ich besuche auch noch ab und an einige Medizin-Vorlesungen." fügte er dann noch hinzu, wobei er nicht verbarg, dass er etwas stolz auf sich war, dass er praktisch 1½ Studiengänge zur gleichen Zeit machte. Zudem gehörten Medizin udn Biologie ja eigentlich recht eng zusammen, schließlich beruhte das eine auf dem anderen.
"Das sollten sie ja inzwischen gewohnt sein, oder?" erwiederte Nath grinsend. Obwohl viele Schüler auch hoch otiviert waren, wie es häufiger im Unterricht junger Lehrer der Fall war. "und außerdem macht es ihnen doch Spaß, sie zu triezen." fügte er dann noch grinend hinzu. Jetzt, wo er seinen Abschluss länsgt hatte, konnte er es sich erlauben Coby zu necken, schließlich konnte der nicht mehr in seine Laufbahn eingreifne, auch wenn er dem Mann nicht zutraute, dass der sowas aus solch kleinen Anlssen überhaupt tun würde.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/LuziferSatansSohn
Coby Matthews

Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.02.10

Starbucks Regent Street Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Regent Street   Starbucks Regent Street Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 7:02 pm

"Es ist nicht unbedingt so, wie ich es mir vorgestellt hatte, aber ob das jetzt besser oder schlechter ist, kann ich nicht sagen. Es ist halt was ganz anderes als die Schulbiologie, finde ich." Auf Nathanaels Lippen wurde ein schmales Lächeln deutlich. "Natürlich ist die Biologie in der Schule anders als auf der Uni. In der Schule ist sie, wie ich finde, nur sehr oberflächlich manifestiert, was eigentlich schade ist. An der Universität kann man tiefer in die Materie eintreten. Und das gefällt mir." Coby seufzte kurz. "Wie gerne ich wieder studieren würde." Als ihm bewusst wurde, dass es jetzt scheinen könnte, als würde er seinen Lehrerberuf verachten, winkte er hysterisch mit den Armen. "Nicht, dass du denkst, ich wäre nicht gerne Lehrer. Ich liebe meinen Job, aber die Studentenzeit ist einfach so magisch. Genieß es, ja?"
"Und sie hatten beträchtlichen Einfluss auf die Wahl oder eher ihr interessanter Unterricht.", erklärte Nathanael dann. Coby konnte die leichte Röte nicht verbergen, die auf seinem Gesicht erschien. "Oh, vielen Dank. Es tut gut, so etwas mal zu hören. Weißt du, als Lehrer bekommt man immer nur die schlechten Sachen aufgetischt, und die werden natürlich breitgetreten. Aber die Dinge, die man gut macht, werden totgeschwiegen."
Nathanael erzählte weiter. "Ich besuche auch noch ab und an einige Medizin-Vorlesungen." Eine gesunde Portion Stolz schwang in seinen Worten mit, und auch Jacob erfreute diese Neuigkeit. "Das ist toll! Eigentlich ist das das Beste, was du machen kannst. Probier dich aus und sei flexibel!"
Als Nath dann auch noch sagte, dass er zugeben solle, dass er doch gerne Schüler trieze, brach der Lehrer in schallendes Gelächter aus. "Oh man, du kennst mich wirklich zu gut!", presste er zwischen seinem Lachen hervor. "Außerdem... Bitte, du musst mich nicht mehr siezen. Ich bin ja nicht mehr dein Lehrer. Nenn' mich einfach Coby, so, als hätten wir zusammen im Sandkasten gespielt. Denn jetzt bin ich nur noch ein Freund, und kein Lehrer."
Nach oben Nach unten
Nathanael Cross

Nathanael Cross


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.02.10
Alter : 30

Starbucks Regent Street Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Regent Street   Starbucks Regent Street Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 6:46 pm

Nathanael grinst eleicht, als Coby förmlich von der Studienzeit zu schwärmen begann. "Gut, aber in der Schule müssen die grundlagen gelehrt werden, schließlich muss man auch erst Laufen lernen, bevor man einen marathon gewinnen kann. Und ich glaub kaum, dass wir bisher wirklich in die Materie eingestiegen sind. Das kommt alles noch." Ein leises Lachen konnte er sich dann doch nicht verkneifen, als Coby so erschreckt von der Vorstellung schien, man könnte denken, er wäre nur ungern Lehrer "Jeder Zeitraum hat seine guten und schlechten Zeiten. Man muss lernen, die guten Auszunutzen solang man sie hat und auch die shlechten zu schätzen." erwiederte er dann, philosophierend, wie es bei ihm doch schon des Öfteren geschah.
"Ist es nciht immer so? Wenn ein Richter einmal einen Unschuldigen schuldig spricht, geht ein Aufschrei durch die Presse, die ganzen richtigen und fairen Entscheidungen übersieht man dann. Man sieht immer nur das Schlechte, ich glaube, die Psychologen nennen das Faszination des Grauenerregenden oder so ähnlich."
"Tja, ich musste sie ja auch einige Jahre lang ertragen" erwiederte Nathanael, ebenfalls grinsend "Natürlich, Coby, aber ich sieze lieber oft jemanden zu viel, als dass sich einmal ein anderer auf den Schlips getreten fühlt." erklärte er dann. Vorsorge war meist die beste Methode, Problemen aus dem Weg zu gehen. Hätte er bloß vorsorgen können, dass er nicht seinen, sondenr einen anderen vater bekommen hätte. Naja, dass war auch nciht mehr zu ändern.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/LuziferSatansSohn
Coby Matthews

Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.02.10

Starbucks Regent Street Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Regent Street   Starbucks Regent Street Icon_minitimeDi März 09, 2010 5:34 pm

[ooc: Ich bin untröstlich. Es tut mir unglaublich leid, dass ich so lange nicht gepostet habe. Starbucks Regent Street 987144 Ich hoffe, du verzeihst mir!]

Als Nathanael den Vergleich mit den ersten Gehversuchen anbrachte, war der Lehrer erstaunt. "Wow, das ist ein guter Vergleich. Den muss ich mir merken!" Coby lächelte, als sein Gegenüber anfing, ein leichtes Lachen von sich zu geben. Nath sprach weiter, und brachte ihn in weiteres Erstaunen. "Wow, du bist wirklich poetisch. Vielleicht solltest du das Studienfach wechseln!", witzelte Coby.
"Eigentlich ist es eine Schande, dass wir Menschen so sind. Denn es zwingt uns dazu, negativer zu denken, als es uns eigentlich bekömmlich wäre." Bei dem Wort 'bekömmlich' erinnerte er sich an den Kaffee, der vor ihm stand und aus dem langsam alle Hitze zu entweichen schien. Er nahm einen großen Schluck und sprach dann weiter.
"Du bist ein wohlerzogener, junger Mann.", sagte Coby schließlich, als Nath ihm mitteilte, dass er lieber Leute siezte, wenn er sich über die Beziehung nicht ganz im Klaren war.
Coby betrachtete seinen ehemaligen Schüler einen Moment.
"Nathanael, ich bin mir sicher, dass du es noch weit bringen wirst.", sagte er schließlich und nickte leicht, um seine Worte in seinem eigenen kleinen Kopf noch zu verifizieren. "Weißt du... es ist komisch zu sehen, wie alle deine Schüler, die du von klein auf kennst, plötzlich groß und pflügge werden. Wie du weißt, bin ich noch nicht lange Lehrer, aber lange genug, um zu merken, wie schnell die Zeit vergeht. Ich sehe erst an den Kindern, wie alt ich mittlerweile bin. Es ist meine Aufgabe, sie auf ihre Zukunft vorzubereiten. Und das ist jedes Mal aufs Neue eine Herausforderung. Aber ich liebe das."
Coby versank in seinen Gedanken und Worten und lächelte.
Nach oben Nach unten
Tracy Adams

Tracy Adams


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 10.02.10

Starbucks Regent Street Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Regent Street   Starbucks Regent Street Icon_minitimeSa Apr 03, 2010 10:49 am

cf: Der See in der nähe von London

Tracy war froh, das sie so gut hier her gefunden hatte, denn sie hatte erwartet, das sie sich total verlaufen würde.
Sie ging in den Laden, und schaute sich um. Wie es sich für so ein Laden gehörte, war er gut gefüllt. Tracy ging direct zur Theke, und schaute erstmal, was es hier alles so gab.
"Ein Kaffe-Latte, bitte!", bestellte Tracy, und lächelte den Kellner freundlich an, flirten konnte nie schaden, dachte sie sich.
Als sie ihren Kaffe bekam, setzte sie sich schnell an einem Platz, wo gerade etwas frei geworden war.
Genüsslich trank sie ihren Kaffe aus einem Strohhalm, und vergas für einen Moment alle Sorgen. Wow der Kaffe ist Wahnsinnig gut!!!, stellte Tracy fest, und nahm gleich noch einen Schluck. Das Aroma war perfekt, und vor allem nicht zu stark, und der Kaffe war auch nicht zu heiß.
Tracy spürte, wie Blicke auf ihr ruhten, und warf schnell mein einen Blick über die Schulter, und Tatsächlich sah sie, wie der Kellner sie anschaute. Sie lächelte freundlich zurück und wurde leicht rot. Er sah wirklich nicht schlecht aus. ...
Nach oben Nach unten
Cody MacFayden

Cody MacFayden


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 25.03.10

Starbucks Regent Street Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Regent Street   Starbucks Regent Street Icon_minitimeSa Apr 03, 2010 12:27 pm

cf: Der See in der Nähe von London


Cody betrat einige Minuten nach Tracy das Starbucks. Jetzt bloß nicht gleich von ihr bemerkt werden. Aber wie's aussah, hatte er gerade gute Karten. Das Kaffee war gut gefüllt... genug Leute zum dahinter verstecken.
Cody setzte sich an einen Tisch, etwas weiter abseits von den anderen, beobachtete Tracy und hoffte nicht selbst bemerkt zu werden. Als er jedoch den Kellner bemerkte, der Tracy anflirtete stieg ein bestimmtes Gefühl in ihm auf, welches in schlagartig wütend werden ließ. War es Eifersucht? Auf irgendeinem Grade - ja. Aber warum sollte er auf diesen Kellner eifersüchtig sein? Etwa wegen Tracy? Nein... er hatte bestimmt nur wieder einen schlechten Tag gehabt - was ja auch stimmte - und war nun einfach wütend. So war das. Anders konnte es ja nicht sein.
Trotzdem warf Cody dem Kellner, der Tracy noch immer ansah... fast anstarrte... einen warnenden Blick zu, woraufhin sich dieser zurückzog. Und auch er schnappte sich eine Zeitschrift und verbarg sein Gesicht dahinter, damit ihn Tracy nicht sofort sah, sollte sie sich nun umdrehen.
Nach oben Nach unten
Tracy Adams

Tracy Adams


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 10.02.10

Starbucks Regent Street Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Regent Street   Starbucks Regent Street Icon_minitimeSa Apr 03, 2010 1:27 pm

Tracy wunderte sich ein wenig darüber, das der Kellner auf einmal weg schaute.
"Was ist ihm den für eine Laus über die Leber gelaufen?", murmelte Tracy, so leise, das nur sie es hören konnte.
Sie schlug die Beine über einander, und kramte ein wenig in ihrer Tasche, und holte ihren IPod raus. Sie steckte sich einen Stöpsel ins Ohr, und fing an Musik zu hören. Ohne es selbst zu merken fing sie an mit zu singen, glücklicherweise nicht allzu laut, also so, das eigentlich nur Jemand sie hören könnte, der neben ihr saß.
Sie nahm noch einen schluck von ihrer Kaffe-Latte, und nahm ein Stück von dem Keks, den sie gratis dazu bekommen hatte. Er hatte eine leichte Zimt-Note... Tracy's Lieblings Gewürz, natürlich nach Curry, aber Curry in Keksen war vielleicht eine nicht ganz so gute Idee.
Sie warf eine Strähne ihrer Haare nach hinten, und schaute sich um. Sie kannte keinen der Leute, die hier waren, aber vielleicht war einer von diesen Leuten ja sogar ein Klassenkamerad von ihr.
Nach oben Nach unten
Cody MacFayden

Cody MacFayden


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 25.03.10

Starbucks Regent Street Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Regent Street   Starbucks Regent Street Icon_minitimeSa Apr 03, 2010 2:43 pm

Cody beobachtete den Kellner aus dem Augenwinkel und grinste schief und leicht triumphierend, als er verschwand. Dann ließ er die Zeitschrift sinken, zog sie aber gleich wieder hoch, als Tracy sich umsah. Als er sich sicher sein konnte, dass sie ihn nicht bemerkt hatte, ließ er sie wieder sinken, rief einen Keller mit einer Handgeste zu sich und bestellte sich ein Glas Wasser. Er hatte zwar rießen Lust auf einen Kaffee... aber bei dieser Hitze draussen verzichtete er lieber auf ein heißes Getränk.
Er bedankte sich anschließend mit einem kühlen Nicken, als der Kellner mit seinem Wasser wiederkam, bezahlte ihn, trank sein Wasser und beobachtete Tracy weiterhin aus dem Augenwinkel. Gleichzeitig grübelte er darüber nach, was er so ihr sagen sollte, falls sie ihn sehen würde. Aber... ein hoch auf die Spontanität. Ihm würde - im Notfall - schon etwas einfallen.
Nach oben Nach unten
Tracy Adams

Tracy Adams


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 10.02.10

Starbucks Regent Street Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Regent Street   Starbucks Regent Street Icon_minitimeSa Apr 03, 2010 7:13 pm

Plötzlich hatte Tracy eine bekannte Stimme vernommen, und schaute sich um, doch als sie das tat, ging plötzlich eine Zeitung hoch, so das sie das Gesicht der Person nicht erkennen könnte.
Sie drehte sich wieder um, und lachte Kopf schüttelnd.
Dann tat sie so als wäre nichts gewesen, und ging zur Toilette, machte dann aber ein Schlenker, weil sie wusste, das Cody sie dort nicht sehen konnte. Sie ging hinter ihn, lehnte sich mit den Armen auf seiner Bank ab, und ging mit ihrem Mund ganz nah an sein Ohr.
"Erwischt!", hauchte sie, und fing an zu grinsen, weil er sie nicht gesehen hatte, weil er die ganze Zeit zur Toilette schaute.
Nach oben Nach unten
Cody MacFayden

Cody MacFayden


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 25.03.10

Starbucks Regent Street Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Regent Street   Starbucks Regent Street Icon_minitimeSa Apr 03, 2010 7:25 pm

Cody ließ es, sich zu Tracy umzudrehen und stattdessen grummelte er nur leise, grinste jedoch auch ein wenig. Tja... sie hatte ihn wohl erwischt. Was sollte er ihr erzählen. Sie würde es ihm wahrscheinlich nicht glauben, dass er 'nur aus Zufall' auch hier her gekommen war.
Dann eben wie immer...
Dachte er sich.
... ein Hoch auf die Spontanität.
Dann drehte Cody den Kopf doch leicht zu Tracy und sah sie an.
"Dir auch einen schönen Tag."
Meinte er nun - wieder mit seinem bekannten, eiskalten Stimmton. Sein Grinsen war nun auch verschwunden und er sah das Mädchen, das hinter ihm stand, mit einem neutralen Gesichtsausdruck unbeeindruckt an.
Nach oben Nach unten
Tracy Adams

Tracy Adams


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 10.02.10

Starbucks Regent Street Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Regent Street   Starbucks Regent Street Icon_minitimeSa Apr 03, 2010 7:50 pm

Tracy grinste, und setzte sich auf die Bank gegenüber von Cody hin. Sie nahm sein Gesicht in ihre Hand und grinste.
"Du bist echt süß, aber du hättest mich auch einfach gleich nach einem Date fragen können, du hättest mir nicht folgen müssen!", meinte Tracy, um die Stimmung aufzulockern. Sie nahm die Hand wieder von seinem Kinn weg, und streckte ihm grinsend die Zunge raus.
Tracy schaute einmal kurz zum Kellner um, und sah, wie der Kellner ziemlich eifersüchtig drein schaute, und konnte sich ein Lachen nicht verkneifen.
Sie lehnte sich über den Tisch zu Cody rüber, um ihn etwas zu sagen.
"Den machst du aber ganz schön neidisch!", meinte Tracy lachend, und spielte mit einer ihrer Haarlocke rum.
Nach oben Nach unten
Cody MacFayden

Cody MacFayden


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 25.03.10

Starbucks Regent Street Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Regent Street   Starbucks Regent Street Icon_minitimeSa Apr 03, 2010 8:55 pm

Wieder fing Codys Haut an den Stellen, an denen Tracy's Hand sie berührt hatte, zu prickeln an. Aber er ignorierte dieses Gefühl und grinste Tracy nur schelmisch an.
"Achja?"
Meinte er nur leicht schnippisch zu ihrer Äußerung - er würde den Kellner neidisch machen. Möglich. Könnte sein. War ihm egal.
"Und... ich bin nicht dir gefolgt. Ich nur dir nur nachgegangen. Außerdem bist du vor mir weggerannt. Wie soll ich dich dann auch noch etwas fragen?"
Konterte er dann, grinste frech und lehnte sich zurück. Ein Punkt für ihn? Mal sehen.
Nach oben Nach unten
Tracy Adams

Tracy Adams


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 10.02.10

Starbucks Regent Street Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Regent Street   Starbucks Regent Street Icon_minitimeSa Apr 03, 2010 9:34 pm

Tracy schaute verwundert, doch grinste noch immer.
"Kommt das nicht auf gleiche hinaus?", fragte sie lachend.
"Und ich bin nicht gerannt!", meinte Tracy äußerst überzeugt. "Aber mal im ernst, was möchtest du?", meinte sie, und hob leicht arrogant, aber denn noch grinsend ihren Kopf.
Tracy fing an mit den Zuckerstreuer, der auf dem Tisch stand, an zu spielen.
Sie streute ein wenig von dem Zucker auf den Tisch, und malte darin. Als erstes malte sie ein Herz, doch das wurde ihr dann irgendwie zu doof, und deshalb pustete sie den ganzen Zucker von dem Tisch. Erst jetzt dachte sie daran, das die Angestellten somit noch mehr Arbeit dadurch hatte.
Sie verzog ihren Mund, musste aber denn noch grinsen.
Nach oben Nach unten
Cody MacFayden

Cody MacFayden


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 25.03.10

Starbucks Regent Street Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Regent Street   Starbucks Regent Street Icon_minitimeSa Apr 03, 2010 11:24 pm

Cody beobachtete Tracy einen Moment und lauschte dem klang ihrer Stimme, welche ziemlich vergleichbar mit Glocken war. Aber hellen, kleinen Glöckchen - wie die, die manche Familien zu Weihnachten läuteten. Nicht so wie eine große Kirchenglocke. Ihre Stimme hatte irgendetwas angenehmes...
Dann Antwortete Cody auf ihre Fragen:
"Nun... es kommt darauf an wie man es nimmt. Für mich läuft das nicht aufs Gleiche hinaus. Denn wenn ich dir nachgehe, könnten sich unsere Wege trennen. Folge ich dir aber, dann will ich damit ein Ziel erreichen. Was wohl auch deine andere Frage beantwortet... was ich möchte? Ich möchte gar nichts."
Seine Stimme war noch immer beherrscht kühl und er sah Tracy in die Augen - damit sie sah, dass er alles so meinte, wie er es sagte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Starbucks Regent Street Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Regent Street   Starbucks Regent Street Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Starbucks Regent Street
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alana Miller's Haus - 8 Dean Ryle Street

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LONDON b r i d g e :: BIG CITY LIFE :: THE CITY-
Gehe zu: